Verletzungen schwächen Redskins-Defensive jetzt schon

Strong Safety Kyshoen Jarrett hofft -wie alle Redskins-Fans- auf eine vollständige GenesungDie Washington Redskins müssen sich schon vor Beginn des Trainingcamps von zwei vielversprechenden Spielern trennen. Outside Linebacker Junior Galette riss sich im Training seine zweite Achilles-Sehne, Sophomore-Saftey Kyshoen Jarrett zeigte nach seiner schweren Nackenverletzung des letztjährigen Spiels gegen Dallas keine Genesungsfortschritte und wurde entlassen.

Galette wurde im vergangen Jahr von den Redskins für ein jahr verpflichtet, nachdem der defensive Star von den New Orleans Saints entlassen wurde. Er war in mehrere schwere Straßenprügeleien verwickelt, Washington nahm ihn aufgrund der Bedenken ob seines Characters für das ligaweite Gehaltsminimum unter Vertrag. Schon vor Beginn des letzten Trainingscamps riss er sich eine Achilles-Sehne. So fiel er schon die gesamte letzte Saison aus. Trainer bemerkten, dass Galette in dieser zeit reifer geworden und die Zweifel an seinem Character verfolgen seien. Nachdem er sich nun die zweite Achilles-Sehne gerissen hat, ist fraglich, ob er jemals wieder eine NFL-Uniform tragen wird.

Kyshoen Jarrett kam als Sechstrunden-Draftpick nach Washington und erspielte sich in der vergangenen Saison eine Menge Respekt unter Mannschaftskameraden und Trainern. Am letzten Spieltag zog er sich bei einer Kollision mit Running Back Darren McFadden eine Nackenverletzung zu, die sein Nervensystem beschädigte. Die Genesung läuft schleppend, so ließen entließen die Redskins ihn, um einen weiteren Spieler für das anstehende Trainingscamp aufnehmen zu können. Womöglich setzen sie den jungen Safety auf die Injured Reserve Liste. Dadurch wäre Jarrett weiterhin an die Redskins gebunden, müsste diese Saison alle Teamtrainings und Spiele aussetzen und könnte im kommenden Jahr wieder einsteigen.

Theodor Griepe - 26.07.2016

Strong Safety Kyshoen Jarrett hofft -wie alle Redskins-Fans- auf eine vollständige Genesung

Strong Safety Kyshoen Jarrett hofft -wie alle Redskins-Fans- auf eine vollständige Genesung (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Washington Commanderswww.commanders.comSpielplan/Tabellen Washington Commanders
Booking.com
Washington Commanders
NFC West
NFC East
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: