Davis beantragt Rückkehr

Anthony Davis will in die NFL zurück. Aber auch zu den 49ers?Anthony Davis, ehemaliger Stammspieler der San Francisco 49ers auf der rechten Offensive Tackle Position, hat einen schon lange erwarteten Schritt unternommen und sich offiziell bei der NFL um seine Rückkehr bemüht.

Kurz vor dem Start des Trainingscamps 2015 hatte Davis völlig überraschend seinen Rücktritt erklärt, um seinen Körper und seiner Seele Zeit zum heilen zu geben. Dies stürzte die 49ers in arge Probleme weil so spät kein Ersatz zu finden war. Auch machte Davis zwischendurch durch negative Beiträge in den Sozialen Medien auf sich aufmerksam, als er das Management der 49ers und die Leistung der offensive Line, insbesondere Pro Bowl Tackle Joe Staley kritisierte.

Um Platz für Davis zu schaffen müsste ein anderer der 90 Spieler entlassen werden. Seinen Stammplatz muss sich Davis aber trotzdem zurück erkämpfen und dabei Erik Pears, Trent Brown und die Rookies John Theus und Fahn Cooper. Auch ein Trade liegt im Bereich des möglichen.

Kavalirek - 26.07.2016

Anthony Davis will in die NFL zurück. Aber auch zu den 49ers?

Anthony Davis will in die NFL zurück. Aber auch zu den 49ers? (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
San Francisco 49ers
Arizona Cardinals
NFC West
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
NFC
Heute vor 16 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: