Nächster Quarterback geht

Treon Harris wird nicht mehr im Gators-blau zu sehen seinTreon Harris wird die Florida Gators verlassen. Der Quarterback ist nunmehr der zweite Spielmacher, der das Team von Jim McElwain in diesem Jahr verlässt. Schon im April wurde bekannt, dass Will Grier die Universität wechselt.

Grier gewann den Job des Starters und spielte zu Beginn des Jahres teilweise famos auf. Er wurde jedoch Mitte der Saison wegen der Einnahme von performance-enhancing drugs gesperrt und lief das letzte Mal in Woche sechs beim 21:3 gegen Missouri auf.

Grier entschied zu einem Wechsel in die BIG12 zu den West Virginia Mountaineers. Er wird dort wahrscheinlich auf Grund der Sperre die Saison 2016 komplett aussetzen und erst 2017 spielberechtigt sein. Mit Harris geht nun schon der zweite erfahrene Spielmacher von Board, gleichwohl auch von einem möglichen Positionswechsel von Harris die Rede war.

Harris agierte 2015 in zwölf Spielen und das nicht immer glücklich. Er warf für 1676 Yards neun Touchdowns und sechs Interceptions. Dazu komplettierte er allerdings lediglich nur rund 50 Prozent seiner Pässe. Wohin ist den nun ehemaligen Gator zieht, ist unklar. Neuer Starter bei Florida wird wahrscheinlich Austin Appleby werden, der letzes Jahr Back Up Quarterback bei den Purdue Boilermakers in der BIG10 war.

Christian Schimmel - 25.07.2016

Treon Harris wird nicht mehr im Gators-blau zu sehen sein

Treon Harris wird nicht mehr im Gators-blau zu sehen sein (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Florida Gatorswww.gatorzone.comSpielplan/Tabellen Florida Gators
Booking.com
Florida Gators
Pac 12
Europa
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Deutschland
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: