Comets A-Jugend in den Playoffs

Die Allgäu Comets A-Jugend tritt in Kirchdorf im Halbfinale um die bayerische Meisterschaft an.Die A-Jugend der Allgäu Comets steht in den Playoffs um die bayerische Meisterschaft und muss im Halbfinale beim Tabellenführer der Bayernliga Ost antreten.

In Kirchdorf wird die Allgäuer Nachwuchs-Footballer kein leichtes Spiel erwarten. Die Wildcats konnten die Gruppe Ost als Erstplatzierter abschließen und dies mit 6 Siegen bei je einem Unentschieden und einer Niederlage, und sind für ihre Heimstärke bekannt.
Die Kemptener belegten den zweiten Rang in der Gruppe West mit 6 Siegen und 2 Niederlagen.
Im Parallel-Spiel empfangen die Franken Knights die Munich Cowboys und ermitteln den Finalteilnehmer.

Im Moment hofft man in Kempten, dass Quarterback Kevin Schäffler wieder fit sein wird. Im letzten Spiel musste er aufgrund einer Erkrankung pausieren, wurde aber von Paul Gmeinder hervorragend vertreten.
Head Coach Matthias Schütz hat die beiden verbliebenen Trainingseinheiten genutzt, sein Team auf den Gegner einzustellen, um gut vorbereitet nach Kirchdorf zu reisen.
Die lange und vor allem frühe Anfahrt müssen die Jungs schnell aus den Knochen kriegen, um den Wildcats von Beginn an Paroli bieten zu können.
Hier ist vor allem die Defensive gefordert, um zu vermeiden bei diesen Temperaturen einem Rückstand hinterher zu laufen.

Kickoff des Halbfinales ist am Samstag um 12 Uhr in der In(n) Energy Arena in Kirchdorf.

John - 21.07.2016

Die Allgäu Comets A-Jugend tritt in Kirchdorf im Halbfinale um die bayerische Meisterschaft an.

Die Allgäu Comets A-Jugend tritt in Kirchdorf im Halbfinale um die bayerische Meisterschaft an. (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Liga U19mehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.demehr News Kirchdorf Wildcatswww.kirchdorf-wildcats.deSpielplan/Tabellen 3. Liga U19League Map 3. Liga U19football-aktuell-Ranking Deutschland
Allgäu Comets
Munich Ravens
Kirchdorf Wildcats
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: