Bielema ahmt Spurrier nach

Head Coach Bret Bielema (Arkansas Razorbacks)Den Vogel während der SEC Media Days in Hoover, Alabama, hat wohl Head Coach Bret Bielema von den Arkansas Razorbacks abgeschossen. Während Coaches, wie Meistertrainer Nick Saban ernsthaft über die Aussichten seines Teams in der bald beginnenden Saison sprachen, übte sich Bielema darin, der geistige Nachfolger von Steve Spurrier zu werden und sparte am Donnerstag nicht mit fetzigen Sprüchen: "Ich erfuhr von der Absetzung der Partie Arkansas gegen Michigan in Europa. Wir befanden uns in einem Zug nach Paris und meine Frau fand im Internet etwas über ein Big Ten Team, dass ein Spiel gegen ein SEC Team absagte. Sie fragte mich, ob ich etwas darüber wissen würde und ich antwortete, dass ich darüber nichts wissen würde. So erfuhr ich darüber, dass unser Spiel abgesetzt wurde. Ich verstehe zwar dass es toll klingt, wenn Notre Dame gegen Michigan spielt, aber Michigan gegen Arkansas klingt auch ganz schön sexy." Bielema meinte auch am Rande, dass er und seine Assistenten schon lange nach einem Top Rekruten suchen: "So jemanden und heißes wie Farrah Fawcett benötigen wir...

Head Coach Bret Bielema (Arkansas Razorbacks)

Head Coach Bret Bielema (Arkansas Razorbacks) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Arkansas Razorbacks
Pac 12
Deutschland
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
NFL
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: