Schlafender Jaguars Profi aus sinkendem Auto gerettet

Jaguars Running Back Denard Robinson Denard Robinson, Running Back der Jacksonville Jaguars, wurde am Sonntag in den frühen Morgenstunden schlafend aus seinem Wagen befreit.

Das Auto war in ein Rückhaltebecken gerollt und anschließend mit Wasser vollgelaufen. Eine schlafende Frau befand sich ebenfalls im Wagen. Beiden wurde aus der Notlage geholfen. Bremsspuren fand die Polizei keine, was Fragen in Bezug auf die Umstände des Unfalls aufwirft.

"Ich hätte nicht fahren sollen, so müde wie ich war. Gott sei Dank ist niemandem etwas passiert", schrieb Robinson bei Twitter. Nach polizeilichen Angaben war Robinson (25) weder alkoholisiert noch stand er unter Drogen und wurde deshalb vorerst nicht belangt.

Robinson spielte bisher in drei Saisons für die Jaguars und erzielte in 42 Spielen (darunter 12 Starteinsätze) zusammen 914 Yards und fünf Touchdowns. In dieser Saison wird er allerdings vermutlich als Backup hinter Chris Ivory eingesetzt werden, der vor der Saison von den New York Jets nach Florida wechselte.

Henrik Hoelzmann - 08.07.2016

Jaguars Running Back Denard Robinson

Jaguars Running Back Denard Robinson (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Jacksonville Jaguarswww.jaguars.comSpielplan/Tabellen Jacksonville Jaguars
Booking.com
Jacksonville Jaguars
AFC North
AFC East
Heute vor zehn Jahren
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: