Die Legende lebt weiter

Im September 2018 wird die Serie Notre Dame vs. Michigan fortgesetzt.Die University of Notre Dame und die University of Michigan haben zur Freude ihrer Fans am Donnerstag beschlossen, ihre alte Serie wieder aufleben zu lassen und zumindest für zwei Jahre ab dem Jahr 2018 fortzusetzen. Am 1. September 2018 werden die Wolverines zunächst nach South Bend reisen. Am 26. Oktober 2019 begrüßt Michigan seinen alten Rivalen in Ann Arbor im "Big House"

"Heute ist ein ganz toller Tag für alle Fans von Notre Dame, Michigan und des College Football Sportes”, sagten Notre Dames Vizepräsident Jack Swarbrick und sein Kollege James E. Rohr übereinstimmend. "Nachdem Warde Manuel Michigans Athletic Director wurde, begannen er und meine Person daran zu arbeiten, eine Fortsetzung der Serie zu ermöglichen. Dank der Kooperation mit der ACC und der Big Ten und viel Arbeit, die von vielen Mitarbeitern geleistet wurde, wurde es möglich, bereits 2018 die wohl älteste Rivalität im College Football zu erneuern und fortzuführen", so Swarbrick, der auch in Aussicht stellte, dass es nach 2019 durchaus weitere Spiele gegeneinander geben soll.

Die...

Im September 2018 wird die Serie Notre Dame vs. Michigan fortgesetzt.

Im September 2018 wird die Serie Notre Dame vs. Michigan fortgesetzt. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Notre Dame Fighting Irish
Deutschland
NFL
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Europa
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: