Hall wartet auf die Huskies

Die Unicorns-U19 wartet auf die Hamburg Young Huskies.Am 10. Juli beginnt für die GFL-Juniors-Vertretung der Schwäbisch Hall Unicorns die wichtigste Phase in der Saison 2016. Um 12 Uhr startet sie auf dem Nebenplatz des Hagenbachstadions mit dem Viertelfinale gegen die Hamburg Young Huskies in die Playoffs. Eigentlich war das Spiel am kommenden Sonntag wie jedes Heimspiel der Unicorns-U19 auf 15 Uhr angesetzt. Nun hat man sich aber entschieden, den Kickoff auf 12 Uhr vorzuverlegen. "Unsere Gäste haben eine sehr lange Heimfahrt vor sich, und die Hamburger Jungs müssen am Montag auch wieder in die Schule oder zur Arbeit", sagt Halls Jugendleiter Roland Ehrenfried. "Darauf nehmen wir Rücksicht und beginnen deshalb drei Stunden früher."

Es war im Vorfeld der Playoffs nicht unbedingt damit zu rechnen, dass die Hamburg Young Huskies in Hall werden antreten müssen. Auch die Hamburger selbst hatten ihre Playoff-Träume noch vor vier Wochen nach ihrer 26:27-Niederlage gegen Dresden schon fast an den Nagel gehängt. Doch danach zeigten die Berlin Adler und die Dresden Monarchs, Nerven. Sie mussten Niederlagen einstecken, und...

Die Unicorns-U19 wartet auf die Hamburg Young Huskies.

Die Unicorns-U19 wartet auf die Hamburg Young Huskies. (© Manfred Löffler / Unicorns)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Schwäbisch Hall Unicorns

Spiele Schwäbisch Hall Unicorns

27.04.

Bad Homburg Sentinels - Schwäbisch H. Unic.

15:00 Uhr

19.05.

Schwäbisch Hall Unicorns - Munich Cowboys

13:00 Uhr

25.05.

Fursty Razorbacks - Schwäbisch H. Unic.

13:00 Uhr

09.06.

Schwäbisch Hall Unicorns - Gieß. Golden Dragons

13:00 Uhr

23.06.

Schwäbisch Hall Unicorns - Wiesbaden Phantoms

13:00 Uhr

07.07.

Troisdorf Jets - Schwäbisch Hall Unicorns

14:00 Uhr

14.07.

Schwäbisch Hall Unicorns - Stuttgart Scorpions

13:00 Uhr

20.07.

Saarland Hurricanes - Schwäbisch H. Unic.

12:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Schwäbisch Hall Unicorns
U19
8. Liga
Heimspielpremiere mit HindernissenAm vergangenen Samstag, den 13.04. durften die Hellenstein Rascals sich über ihren ersten Heimauftritt im Stadion an der Sonntheimer Straße freuen. Nun ja, das mit dem Freuen ist immer so eine Sache. Nach der 0:28 - Pleite gegen die Alligators wollten es die Rascals gegen die Miners unbedingt besser machen. Ganz geglückt ist die Heimpremiere vor ca 100 Zuschauern dann zwar freilich doch nicht ganz so ( man unterlag den Heilbronn Miners in einer...alles lesenNordbaden Dukes empfangen die Hellenstein...Rascals vor neuen AufgabenStart geschafft

Jugend

football-aktuell Ranking

1

Düsseldorf Panther

2

Berlin Adler

3

Schwäbisch Hall Unicorns

4

Cologne Crocodiles

5

Potsdam Royals

6

Hamburg Huskies

7

Dresden Monarchs

8

Fursty Razorbacks

9

Bad Homburg Sentinels

10

Troisdorf Jets

Berlin Bullets

Wiesbaden Phantoms

SG Erding/Landsberg

SG Bonn/Aachen

Leipzig Lions

SG Weinheim/Heidelberg

SG Ravensburg/Konstanz

SG Witterschlick/Windeck

SG Ludwigsburg/Leonberg

Osnabrück Tigers

zum Ranking vom 14.04.2024
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: