Comets-Jugend: Auf nach Neu-Ulm!

Der Nachwuchs der Allgäu Comets trifft am Samstag auf die Spartans in Neu-UlmFür den Nachwuchs der Allgäu Comets geht es beim letzten regulären Auswärtsspiel der Saison zu den Spartans nach Neu-Ulm.

Die Gastgeber stehen kurz vor dem Ende der Bayernligasaison auf dem 3. Rang, bei 3 Siegen und 4 Niederlagen. Die Comets benötigen noch einen Sieg (2. Platz) um sicher in der letzten Runde um die bayerische Meisterschaft zu stehen.

Das Hinspiel von vor einem Monat entschieden die Kemptener klar für sich. 31:7 hieß es am Ende auf der Anzeigentafel. Und bisher hat sich die A-Jugend auch keine Blöße mehr gegeben. Zwei Siege standen inzwischen an, einer beim Tabellenführer Franken Knights und der zweite zu Hause gegen Königsbrunn.

Die Gastgeber mussten sich zuletzt in München den Rangers knapp mit 12:7 geschlagen geben.
Für die Allgäuer geht es am Samstag um die Playoffs, daher wurde die Woche über noch einmal intensiv im Training gearbeitet.

Kickoff ist in Neu-Ulm am Samstag um 12 Uhr.

John - 07.07.2016

Der Nachwuchs der Allgäu Comets trifft am Samstag auf die Spartans in Neu-Ulm

Der Nachwuchs der Allgäu Comets trifft am Samstag auf die Spartans in Neu-Ulm (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Liga U19mehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.demehr News Neu-Ulm Spartanswww.neu-ulm-spartans.deSpielplan/Tabellen 3. Liga U19League Map 3. Liga U19football-aktuell-Ranking Deutschland
3. Liga U19
Bayern
3. Liga NRW

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
Baden-Württemberg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: