Derby-Sieg für Rangers-Ladies

Jubel den München Rangers Ladies und ihren Fans.Im ersten Derby in München siegten die München Rangers Ladies in einem von Runs geprägten Spiel mit 12:7 beim Lokalrivalen Munich Cowboys.

Bei strahlendem Sonnenschein traten die beiden Münchner Ladies Mannschaften gegeneinander im Dantestadion an. Dass die Fans der Rangers Ladies dieses Mal nicht auf der Tribüne, sondern Gegenüber Platz nehmen mussten, hielt sie nicht davon ab, die Mannschaft anzufeuern und mit zu fiebern.

Und Nerven bewahren mussten nicht nur die Spielerinnen auf dem Feld, sondern auch die Fans bei diesem hart umkämpften und spannenden Spiel. Die Offensive der Gäste benötigte das ganze erste Quarter um einmal über das Feld zu laufen, schaffte aber im zweiten Quarter mit einem Run von Running Back Lisa Bruckmoser #31 den heiß ersehnten Touchdown. Stand zur Halbzeit: 0:6

Im dritten Quarter konnten die Munich Cowboys Ladies dann mit 7:6 in Führung gehen. Erst im vierten Quarter schafften die München Rangers Ladies mit einem Run von Quarterback Nicole Berensmeier #1 die Führung zurück zu gewinnen. In den letzten Minuten gaben die Munich Cowboys Ladies noch einmal alles, doch die Rangers-Defense ließ sich von den Cowboys Ladies nicht überrumpeln und konnte die knappe 12:7-Führung bis zum Abpfiff verteidigen.

Das Rückspiel findet am 27. August 2016 um 15 Uhr, ebenfalls im Dantestadion, statt.

Wittig - 06.07.2016

Jubel den München Rangers Ladies und ihren Fans.

Jubel den München Rangers Ladies und ihren Fans. (© MR/Toni Spitz)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News DBL 2www.ladiesfootball.demehr News Munich Cowboyswww.munich-cowboys.demehr News München Rangerswww.muenchen-rangers.deSpielplan/Tabellen DBL 2League Map DBL 2football-aktuell-Ranking Deutschland
München Rangers
Munich Ravens
Heute vor 14 Jahren
Baden-Württemberg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: