Kantersieg der Wolfpack-U19

Running Back Marius Brennfleck bei seiner Two-Point-ConversionDie Reise der U19-Jugend des Bad Mergentheimer American Football Teams Wolfpack ins schwäbische Kornwestheim stand unter dem Zwang, mit einem Sieg nach Hause zu kommen. Denn nur so konnte die Chance auf den Meistertitel gewahrt werden. Und die jungen Wölfe hielten dem Druck nicht nur stand sondern zauberten am Ende den höchsten Sieg in der diesjährigen Liga mit 53:8 über die Spielgemeinschaft Stuttgart Silver Arrows/Kornwestheim Cougars.
Schon gleich zu Beginn mussten sich die Hausherren nach gewonnenem Angriffsrecht dem starken Druck der Wolfpack-Defense beugen und den Ball mittels Punt abgeben. Kaum auf dem Feld gelang der Wolfpack-Offense vorwiegend mit Laufspiel ein First Down nach dem anderen bis Quarterback David Herrick einen abschließenden Touchdown-Pass auf Yannik Spingler zur 6:0-Führung warf. Der Versuch einer Two-Point-Conversion schien schon misslungen, als Herrick zu Boden gerissen wurde. Aus dieser Not heraus gelang ihm jedoch ein schöner Snap auf Marius Brennfleck, der den Ball in die Endzone zum 8:0 trug. Per Onside-Kick schaffte es Dominik Becker, den Ball in den...

Running Back Marius Brennfleck bei seiner Two-Point-Conversion

Running Back Marius Brennfleck bei seiner Two-Point-Conversion (© Klaus Volkert)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
3. Liga U19

Aktuelle Spiele 3. Liga U19

13.04.

Mönchengladbach/S. - Witterschlick/Windeck

31

:

6

14.04.

Bielefeld Bulldogs - SG Duisburg/Herne

50

:

12

20.04.

Bielefeld Bulldogs - Dortmund Giants

11:00 Uhr

21.04.

SG Bonn/Aachen - Krefeld Ravens

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 3. Liga U19
Bayern
3. Liga NRW
3. Liga Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: