Blue Stars sammeln Flag Erfahrung

Das 5er DFFL Flag Team der Rostock Blue StarsIm Mai 2016 startete die 5er DFFL, eine bundesweite 5 gegen 5-Flag Football-Liga, welche in Turnierform ausgetragen wird. Am vergangenen Sonntag hatten die Baltic Blue Stars Rostock die Möglichkeit, die ersten Punkte in dieser Liga zu sammeln. Zum Turnierstart trafen sie sich auf dem Gelände der Berlin Adler, um sich mit weiteren acht Teams aus Berlin, Hamburg, Magdeburg, Ilmenau und Radebeul zu messen.

Die ersten Vorrundengegner waren die Spandau Bulldogs, eine völlige Unbekannte für das Blue Stars-Flagteam. Und es startete gut mit einer frühen Führung der "Sterne”. Besonderes Highlight der ersten Halbzeit war die in der Endzone gefangene Interception der Rostocker Middle Linebackerin Lisa Narajek, welche für extrem gute Stimmung in der Halbzeitpause sorgte. Auch in der zweiten Hälfte konnten die Blue Stars dem Druck der Spandau Bulldogs standhalten und gewannen ihr erstes Ligaspiel mit 20:14.

Direkt im Anschluss trafen die Blue Stars auf "May the flag be with you” aus Radebeul. Ein Spiel, welches auf Rostocker Seite große Schwächen offenbarte. Auch wenn die Blue...

Das 5er DFFL Flag Team der Rostock Blue Stars

Das 5er DFFL Flag Team der Rostock Blue Stars (© Rostock Blue Stars)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
all about american football
Senior Flag
GFL 2
GFL 2
GFL 2
GFL 2
GFL 2
Vereine Deutschland
Vereine Deutschland
Nachwuchs
Nachwuchs
4. Liga
GFL
3. Liga
5. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE