Mercenaries verlieren im Allgäu

Cornerback Danijel Katusic konnte sich über eine Interception freuen.Mit den erwartet leeren Händen kehrten die Marburg Mercenaries Sonntag Nacht von der strapaziösen Auswärtsfahrt nach Kempten im Allgäu zurück. Bei den dort heimischen Comets setzte es eine 16:49 Niederlage, die bereits zur Halbzeit beim Stand von 35:0 für die Gastgeber, besiegelt war. Erst im zweiten Durchgang - auch begünstigt durch die Tatsache, dass die Allgäuer nunmehr vermehrt ihre "Back Ups" aufs Feld brachten - konnte man die Partie offen gestalten.

Vor über 2.000 Zuschauern im Illerstadion waren die Hausherren den "Söldnern" in allen Belangen überlegen, was sich am Ende auch in den Statistiken überdeutlich niederschlug. Satte 503 Yards in der Offense, verglichen mit nur 200 auf Seiten der Mercenaries, standen zum Schluss der Partie in den Büchern.

Dabei hatte das Spiel doch so gut begonnen. Bereits im dritten Spielzug der Begegnung konnte Cornerback Danijel Katusic einen tiefen Pass von Comets- Quarterback Townsend abfangen, doch als man sich kurze Zeit später wieder per Punt vom Lederei trennen musste, übernahm Allgäu das Kommando. Noch im ersten...

Cornerback Danijel Katusic konnte sich über eine Interception freuen.

Cornerback Danijel Katusic konnte sich über eine Interception freuen. (© Norbert Schneider)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Marburg Mercenaries
Baden-Württemberg
Heute vor 14 Jahren
Bayern
Schleswig-Holstein
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: