Sharks holen ersten Saisonsieg

Die Hitzeschlacht bei den Berlin Rebels wurde mit 35:34 verloren – letzten Samstag gab es die Revange in der Regenschlacht von Neubrandenburg und den 42:21 Sieg der Tollense Sharks.

Die Hauptstädter hatten als erstes den Ball und konnten in ihrem ersten Drive auch gleich Punkten, doch die Antwort der Sharks ließ nicht lange auf sich warten. Der anschließende Kickoff-Return wurde von US-Import Taylor Brown über 90 Yards für einen Touchdown zurückgetragen, der PAT von Paul Stubbe war gut und die Partie war mit 7:7 wieder ausgeglichen. Die Defense der Sharks fand nun besser in das Spiel und konnte den gegnerischen Angriff ohne Punkte stoppen, während die Sharks Offense gut ins Laufen kam und den Vorsprung durch einen schönen Pass auf Aaron Knight auf 14:7 ausbauen konnte. Der Angriff der Rebels zeigte mit schönen Spielzügen seine Qualitäten und hielt die Defense der Gastgeber auf Trab, konnte seine Bemühungen allerdings erst einmal nicht in Punkte umwandeln und mussten nach einer Interception von Marcus Wolf das Feld wieder verlassen. Das Momentum war auf Seiten der Sharks und die...

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Berlin Rebels II

Spiele und Tabelle Berlin Rebels II

09.03.

Berlin Thunderbirds - Berlin Rebels II

34

:

6

30.03.

Berlin Rebels II - Leipzig Lions

15:00 Uhr

Leipzig Lions

1.000

1

1

0

0

15

:

0

Berlin Thunderbirds

.500

2

1

1

0

34

:

21

Spandau Bulldogs

.000

0

0

0

0

0

:

0

Halle Falken

.000

0

0

0

0

0

:

0

Magdeburg Virgin Guards

.000

0

0

0

0

0

:

0

Berlin Rebels II

.000

1

0

1

0

6

:

34

13.04.

Berlin Rebels II - Spandau Bulldogs

15:00 Uhr

27.04.

Halle Falken - Berlin Rebels II

15:00 Uhr

04.05.

Berlin Rebels II - Magdeburg Virgin Guards

15:00 Uhr

19.05.

Leipzig Lions - Berlin Rebels II

15:00 Uhr

26.05.

Berlin Rebels II - Halle Falken

15:00 Uhr

09.06.

Magdeburg Virgin Guards - Berlin Rebels II

16:00 Uhr

16.06.

Spandau Bulldogs - Berlin Rebels II

15:00 Uhr

07.07.

Berlin Rebels II - Berlin Thunderbirds

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Berlin Rebels II
Berlin Rebels II
3. Liga Mitte
Heute vor 13 Jahren
3. Liga Mitte
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: