Klarer Sieg mit bitterem Beigeschmack

QB Terell Robinson (Berlin Rebels) läuft zum Touchdown Die Berlin Rebels bezwingen die Hamburg Huskies mit 51:14 und bleiben weiterhin Tabellenführer der GFL-Gruppe Nord.

Allerdings trübt ein Wermutstropfen den Erfolg der Charlottenburger. Nach einem eigenen Lauf mit anschließendem Tackle verließ US-Quarterback Terell Robinson im dritten Spielabschnitt humpelnd das Feld. Ob und wie lange der Spielmacher der Rebels ausfallen muss, wird durch die medizinische Diagnose entschieden.

Zu diesem Zeitpunkt war das Spiel im Mommsenstadion längst gelaufen. Der Gastgeber konnte wieder auf beiden Seiten des Balles überzeugen und auch die Anzahl der Strafen erreichte wieder gewohnte Höhen. Acht persönliche Fouls, an denen alle Mannschaftsteile mehr oder weniger beteiligt waren, gehören einfach zu den Rebellen. Auch die Gegenseite ließ sich nicht lumpen, OL Timo Winter wurde im letzten Viertel wegen Schlagens vom Platz gestellt. Insgesamt sammelten beide Teams gelbe Tücher für 415 Yards ein.

51 Gegenpunkte und die Art wie sie zustande kamen, lassen die Frage offen, warum Huskies Defensive Coordinator Martin Ricard vom Hamburger Vorstand...

QB Terell Robinson (Berlin Rebels) läuft zum Touchdown

QB Terell Robinson (Berlin Rebels) läuft zum Touchdown (© Weber)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
GFL
GFL Nord
GFL Süd
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: