Comets U-19 Jugend erwartet Königsbrunn

Die Comets A-Jugend empfängt am Sonntag die Königsbrunn Ants.Zum Rückspiel in der Bayernliga West treten am Sonntag die Ants aus Königsbrunn im Illerstadion Kempten an.

Der Nachwuchs der Allgäu Comets kann nach dem Sieg gegen die Franken Knights etwas befreiter aufspielen. Dennoch gilt es die Konzentration hoch zu halten um nicht noch den zweiten Platz zu gefährden und somit die Teilnahme an den Playoffs zu verschenken.

Die Gäste mussten dieses Jahr alle Punkte abgeben, wenn auch knapp, wie beim letzten Spiel gegen die München Rangers mit 20:26.

Das Hinspiel konnten die Comets deutlich mit 0:42 für sich entscheiden. Head Coach Matthias Schütz und sein Trainerteam werden diese Partie nicht auf die leichte Schulter nehmen. Das knappe Ergebnis der Ants gegen die Rangers zeigt, dass die Königsbrunner die Saison noch lange nicht abgehackt haben und da kämen Punkte aus Kempten für den Endspurt gerade recht.

Kickoff des vorletzten Heimspiels ist am Sonntag um 11 Uhr im Illerstadion Kempten (Kunstrasen) und der Eintritt ist frei.

John - 01.07.2016

Die Comets A-Jugend empfängt am Sonntag die Königsbrunn Ants.

Die Comets A-Jugend empfängt am Sonntag die Königsbrunn Ants. (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Liga U19mehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.demehr News Königsbrunn Antswww.koenigsbrunn-ants.deSpielplan/Tabellen 3. Liga U19League Map 3. Liga U19football-aktuell-Ranking Deutschland
Allgäu Comets
Munich Ravens
Heute vor acht Jahren
Kirchdorf Wildcats
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: