Prospects zuversichtlich

Am vorletzten Wochenende konnten die Prospects der Langenfeld Longhorns die Kerpen Bears im Spitzenspiel der Verbandsliga Gruppe West besiegen. Zum Auswährtsspiel bei den Troisdorf Jets fahren sie am kommenden Samstag daher als Tabellenführer. Die Jets stehen derzeit auf dem vierten Tabellenplatz – und Longhorns Head Coach Michael Hap erwartet ein spannendes Spiel.

"Die Jets mögen im Moment ein negatives Punkteverhältnis haben," so Hap, "aber wir haben nicht vergessen, dass es ihnen gelungen ist, uns unsere bisher einzige Saisonniederlage beizubringen. Das wird kein leichtes Spiel, und wir werden mit voller Konzentration antreten, um unsere erfolgreiche Saison mit einem weiteren Sieg fortzusetzen." Da auch an diesem Wochenende wieder die erste und die zweite Mannschaft der Langenfelder spielen, werden außerdem die meisten Kadetten bei den Seniors zum Einsatz kommen. Respekt vor dem Gegner ist also – wie immer – angebracht. Coaches und Team sehen dem Spiel dennoch zuversichtlich entgegen.

Schlüter - 30.06.2016

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Langenfeld Longhornswww.langenfeld-longhorns.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Langenfeld Longhorns
Langenfeld Longhorns
Heute vor 15 Jahren
Minden Wolves
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
Minden Wolves
Assindia Cardinals
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: