10 Spiele Sperre für Rolando McClain

Erneute Sperre für McClain: 10 Spiele SuspendierungIm freiwilligen Camp bis Anfang Juni hatte Rolando McClain durch seine Abwesenheit noch für hochgezogene Augenbrauen gesorgt, jetzt kommt es noch dicker für den Linebacker und seinen Verein, die Dallas Cowboys: laut Adam Schefter (ESPN) wird McClain wegen eines erneuten Verstoßes gegen die (sowieso schon sehr laxen) Dopingregeln der NFL für zehn Spiele zu Saisonbeginn suspendiert.

Die Abwesenheit im Camp erklärte Owner Jerry Jones noch damit, dass McClain seine Freizeit lieber mit seinen beiden Söhnen verbringen möchte, was bereits weit hergeholt schien (siehe separater Artikel vom 11.06.16).

McClain zeigte bereits in der Vergangenheit, dass es mit seiner Einstellung zum Football nicht allzu weit her zu sein scheint. Die erneute Suspendierung – im Vorjahr waren es vier Spiele zu Saisonbeginn – zeigt einmal mehr, dass der Linebacker zu der unintelligenten Sorte Spieler gehört, denen im Zweifelsfall verbotene Substanzen wichtiger sind als ihr Beruf.

Wie übrigens auch Johnny Manziel, der für vier Spiele suspendiert werden wird – falls der unangetastete Free Agent wider...

Erneute Sperre für McClain: 10 Spiele Suspendierung

Erneute Sperre für McClain: 10 Spiele Suspendierung (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Dallas Cowboys
Philadelphia Eagles
Washington Commanders
Heute vor elf Jahren
NFC East
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: