Mammuts schlagen Wolfpack

Das Mönchengladbach Wolfpack blieb am Sonntag bei den Münster Mammuts ohne Punkte. Damit sind die Mammuts in der bisherigen Oberliga-Saison das erste Team, das dem Wolfpack einen Niederlage beibringen konnte. Kam es im Hinspiel zu einem 6:6-Unentschieden, folgte nun der 6:0-Erfolg der Münsteraner.

"Wir haben viel Konzentration in das Spiel gesteckt, um Wolfpack davon abzuhalten, Punkte zu erzielen", bestätigte Head Coach und Defensive Coordinator Sascha Krotil. "Die haben es uns nicht immer leicht gemacht." Und doch hat die Münsteraner Verteidigung ausgezeichnet gehalten. Bis zum Ende der Begegnung versuchte der Mönchengladbacher Angriff, einen Touchdown zu erzielen. Die Gäste kamen in den letzten Minuten noch bis kurz vor die Endzone. Doch Punkte sollten die Gäste in dieser Begegnung nicht erzielen.

Bis zum zweiten Spielviertel warteten die rund 260 Zuschauer auf der Sportanlage am Wangeroogeweg auf die Führung der Münster Mammuts. Dann scorte ein bekanntes Paar im Münsteraner Dress. Quarterback Matthias Lohoff fand seinen Wide Receiver Jonas Spitzer für einen Touchdown-Pass.

Mit diesem Erfolg im Rücken, bereiten sich die Münster Mammuts auf die nächste Begegnung und einen gigantischen Gegner vor. Am 3. Juli erwarten sie den aktuellen Spitzenreiter der Oberliga NRW, die Dortmund Giants.

Fans des US-Sports sollten den Termin schon einmal notieren. Am Tag vor dem Nationalfeiertag in den USA organisieren die Münster Mammuts einen American Sports Day. Unter anderem stellen sich die Lacrosse-Teams der Münster Mohawks sowie die Baseballer der Münster Cardinals vor. Mehrere Cheerleader-Gruppen treten auf und weitere Attraktionen warten auf die Besucher.

Tillmann - 23.06.2016

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 4. Ligamehr News Münster Mammutswww.mammuts.comSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. LigaSpielplan/Tabellen Münster MammutsOpponents Map Münster Mammutsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Münster Mammuts

Spiele Münster Mammuts

13.04.

Münster Mammuts - Minden Wolves

13

:

27

28.04.

Düsseldorf Bulldozer - Münster Mammuts

14:00 Uhr

11.05.

Münster Mammuts - Kachtenh. Wh. H.

15:00 Uhr

19.05.

Dortmund Giants - Münster Mammuts

15:00 Uhr

01.06.

Münster Mammuts - Mönchengladbach Wolfpack

15:00 Uhr

09.06.

Wesseling Blackvenom - Münster Mammuts

15:00 Uhr

22.06.

Münster Mammuts - Dortmund Giants

15:00 Uhr

06.07.

Minden Wolves - Münster Mammuts

15:00 Uhr

24.08.

Münster Mammuts - Düsseldorf Bulldozer

15:00 Uhr

01.09.

Kachtenhausen White Hawks - Münster Mammuts

15:00 Uhr

21.09.

Mönchengladbach Wolfpack - Münster Mammuts

15:00 Uhr

28.09.

Münster Mammuts - Wesseling Blackvenom

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Münster Mammuts
Kachtenhausen White Hawks
Mönchengladbach Wolfpack
Heute vor zwölf Jahren
4. Liga NRW
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: