Mödling fehlen zwei Sekunden

Lange stand die Verteidigung der Mödling Rangers rund um Brandon Moore (hier als Returner im Einsatz) gut.Im Rückspiel gegen die Ljubljana Silverhawks mussten die Mödling Rangers eine bittere Niederlage einstecken. Fast durchgängig hatte man das Heft des Handelns fest in der Hand und führte meist sogar mit zwei Scores Vorsprung. Erst zwei Sekunden vor Schluss übernahmen die Silverhawks zum ersten Mal die Führung und holten sich damit den 35:34-Sieg.

In der ersten Halbzeit konnte sich die Kampfmannschaft der Mödling Rangers mit drei Touchdowns, zwei davon durch Anton Wegan und einer von Dario Dobrolevski, und einem Punktestand von 21:7 klar absetzten. Auch im dritten Viertel des Spieles konnten die Rangers mit einem Field Goal durch Kicker Dennis Tasic punkten, ehe die Ljubljana Silverhawks in der zweiten Spielhälfte zu einer Aufholjagd starteten. Nach dem Anschluss der Slowenen auf 14:24 konnte der Mödlinger Angriff mit einem Field Goal durch Dennis Tasic den Score erneut ausbauen, sodass mit der 27:14-Führung mit rund zehn Minuten verbleibender Spielzeit immer noch keine große Gefahr zu drohen schien.

Knapp fünf Minuten vor Ende der Spielzeit stand es dann aber 27:27. Mit einem Touchdown durch Paul de Pass konnten sich die Mödlinger gut vier Minuten vor Schluss aber nochmals die Führung sichern. Spätestens jetzt sollte eigentlich der Auswärtssieg unter Dach und Fach gewesen sein, doch nur Sekunden vor Ablauf der Spieluhr gelang den Slowenen durch Rok Sedej ein weiterer Touchdown. Die von QB Anthony Gardner selbst verwandelte Two-Point-Conversion brachte dann den Slowenen tatsächlich noch den Sieg.

Wittig - 20.06.2016

Lange stand die Verteidigung der Mödling Rangers rund um Brandon Moore (hier als Returner im Einsatz) gut.

Lange stand die Verteidigung der Mödling Rangers rund um Brandon Moore (hier als Returner im Einsatz) gut. (© MR/Astrid Jost)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow Ljubljana Silverhawks - Mödling Rangers (MR/Astrid Jost)mehr News AFLfootball.atmehr News Ljubljana Silverhawksmehr News Mödling Rangerswww.rangers.at Spielplan/Tabellen AFLLeague Map AFLSpielplan/Tabellen Mödling RangersOpponents Map Mödling Rangers
AFL

Aktuelle Spiele AFL

16.03.

Tirol Raiders - Mödling Rangers

45

:

2

16.03.

Vienna Vikings - Telfs Patriots

83

:

7

17.03.

Graz Giants - Prague Black Panthers

15

:

7

23.03.

Telfs Patriots - Salzburg Ducks

13:00 Uhr

23.03.

Danube Dragons - Tirol Raiders

14:00 Uhr

23.03.

Mödling Rangers - Graz Giants

15:00 Uhr

24.03.

Prague Black Panthers - Vienna Vikings

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen AFL
Vienna Vikings
Telfs Patriots
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: