Grandioser Rebels Sieg

Jamaal WhiteEs war mit Sicherheit eines der besten Footballspiele, die man in den letzten Jahren in Berlin gesehen hat. Wahrscheinlich nur vergleichbar mit dem Sieg der Berlin Adler im Eurobowl vor zwei Jahren, als diese sensationell mit 20:17 die Lions aus Braunschweig schlugen. Die Protagonisten von damals waren zum größten Teil auch dieses mal dabei. Auf der einen Seite Kim Kuci, damals Head Coach der Berlin Adler heute wieder zu seinem Stammverein Rebels zurückgekehrt, und auf der anderen Seite die für fast unbezwingbar gehaltenen Lions unter ihrem Chef Troy Tomlin - und wieder setzte sich der Underdog durch. Auch wenn es sich 2016 immerhin um den aktuellen Tabellenführer handelte, denn die Rebels hatten zuvor auch schon durch starke Leistungen überzeugt, aber so recht wollte man nicht glauben, dass dies auch gegen den gerade frisch gekürten Eurobowl-Sieger reichen könnte.

Doch die Berliner zeigten vom Beginn bis zum Ende eine fulminante Partie. Offensichtlich ist aus der Berliner Nummer 2, die jahrzehntelang oft in den den entscheidenden Situationen scheiterte, in den letzten Jahren ein...

Jamaal White

Jamaal White (© Dirk Pohl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Berlin Rebels
Baden-Württemberg
Bayern
Heute vor 15 Jahren
Schleswig-Holstein

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Krefeld Ravens

Cologne Crocodiles

Wesseling Blackvenom

Bondorf Bulls

Kachtenhausen White Hawks

Bonn Gamecocks

Mönchengladbach Wolfp.

Konstanz Pirates

Berlin Thunderbirds

Münster Blackhawks

zum Ranking vom 14.04.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: