Siebter Titel für Dracs

Die Badalona Dracs werden 2016 erneut spanischer Footballmeister. Die Badalona Dracs haben ihre Saison 2016 ohne Niederlage abgeschlossen und die Drachen dürfen sich zum siebten Mal als spanischer Footballmeister bezeichnen. Zum besten Spieler auf dem Platz wurde in Calatayud QB Sergi Gonzalo ernannt, der fünf Touchdown-Pässe warf und damit maßgeblich am 41:14 Erfolg Badalonas gegen Valencia beteiligt war. Nach der Pause verschärfte allerdings Badalona die Gangart und setzte verstärkt auf Gonzalos Passspiel, dessen Würfe vor allem auf Rob Jackson und Drew platziert wurden.

Sergi Gonzalo erklärte entsprechend nach dem Abpfiff:: "Unsere guten Linemen und unsere Receiver haben kräftig mitgeholfen und gezeigt, dass wir ein Team sind. Die Firebats haben uns zunächst viele Steine in den Weg gelegt. Doch nach der Pause waren sie nicht mehr in der Lage, ihre Ausfälle zu kompensieren."

Schlüter - 19.06.2016

Die Badalona Dracs werden 2016 erneut spanischer Footballmeister.

Die Badalona Dracs werden 2016 erneut spanischer Footballmeister. (© LNFA)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Vereine Spanienwww.fefa.esmehr News Badalona Dracswww.badalonadracs.esmehr News Valencia Firebatswww.firebats.orgClub Map Vereine SpanienSpielplan/Tabellen Badalona DracsOpponents Map Badalona DracsSpielplan/Tabellen Valencia FirebatsOpponents Map Valencia Firebatsfootball-aktuell-Ranking Europa
Badalona Dracs

Spiele Badalona Dracs

24.03.

Badalona Dracs - Milano Seamen

10

:

23

14.04.

Thonon Black Panthers - Badalona Dracs

20

:

37

06.05.

Badalona Dracs - Gijon Mariners

78

:

12

20.05.

Badalona Dracs - Madrid Osos Rivas

48

:

0

26.05.

Murcia Cobras - Badalona Dracs

21.01.

Mallorca Voltors - Badalona Dracs

0

:

51

03.02.

L'Hospitalet Pioners - Badalona Dracs

6

:

34

11.02.

Badalona Dracs - Valencia Firebats

48

:

6

11.03.

Badalona Dracs - Mallorca Voltors

62

:

13

18.03.

Badalona Dracs - L'Hospitalet Pioners

42

:

3

08.04.

Valencia Firebats - Badalona Dracs

7

:

42

Spielplan/Tabellen Badalona Dracs
Madrid Osos Rivas
Murcia Cobras
Las Rozas Black Demons
LNFA
Österreich
Österreich

Europa

football-aktuell Ranking

1

Tirol Raiders

2

Vienna Vikings

3

Schwäbisch Hall Unicorns

4

Braunschweig NY Lions

5

Frankfurt Universe

6

Mödling Rangers

7

Dresden Monarchs

8

Graz Giants

9

Ljubljana Silverhawks

10

Danube Dragons

Schwäbisch Hall Unicorns

Dresden Monarchs

Potsdam Royals

Merseyside Nighthawks

Edinburgh Wolves

Braunschweig NY Lions

Berlin Rebels

Frankfurt Universe

Hamburg Huskies

Graz Giants

zum Ranking vom 21.05.2018
Österreich
Österreich
Österreich
Slowenien
Slowenien
Slowenien
CEFL
CEFL
Schweiz
Schweiz
Viele weitere Videos : hier
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE