Siebter Titel für Dracs

Die Badalona Dracs werden 2016 erneut spanischer Footballmeister. Die Badalona Dracs haben ihre Saison 2016 ohne Niederlage abgeschlossen und die Drachen dürfen sich zum siebten Mal als spanischer Footballmeister bezeichnen. Zum besten Spieler auf dem Platz wurde in Calatayud QB Sergi Gonzalo ernannt, der fünf Touchdown-Pässe warf und damit maßgeblich am 41:14 Erfolg Badalonas gegen Valencia beteiligt war. Nach der Pause verschärfte allerdings Badalona die Gangart und setzte verstärkt auf Gonzalos Passspiel, dessen Würfe vor allem auf Rob Jackson und Drew platziert wurden.

Sergi Gonzalo erklärte entsprechend nach dem Abpfiff:: "Unsere guten Linemen und unsere Receiver haben kräftig mitgeholfen und gezeigt, dass wir ein Team sind. Die Firebats haben uns zunächst viele Steine in den Weg gelegt. Doch nach der Pause waren sie nicht mehr in der Lage, ihre Ausfälle zu kompensieren."

Schlüter - 19.06.2016

Die Badalona Dracs werden 2016 erneut spanischer Footballmeister.

Die Badalona Dracs werden 2016 erneut spanischer Footballmeister. (© LNFA)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Vereine Spanienwww.fefa.esmehr News Badalona Dracswww.badalonadracs.esmehr News Valencia Firebatswww.firebats.orgClub Map Vereine SpanienSpielplan/Tabellen Badalona DracsOpponents Map Badalona Dracs
Badalona Dracs

Spiele und Tabelle Badalona Dracs

21.04.

Badalona Dracs -

21.01.

Zaragoza Hurricanes - Badalona Dracs

14

:

49

27.01.

Badalona Dracs - Barcelona Pagesos

50

:

7

11.02.

Badalona Dracs - Mallorca Voltors

54

:

9

17.02.

L'Hospitalet Pioners - Badalona Dracs

28

:

34

09.03.

Badalona Dracs - Zaragoza Hurricanes

44

:

0

17.03.

Barcelona Pagesos - Badalona Dracs

19

:

33

Badalona Dracs

1.000

6

6

0

0

264

:

77

L'Hospitalet Pioners

.714

7

5

2

0

158

:

112

Mallorca Voltors

.500

6

3

3

0

100

:

162

Zaragoza Hurricanes

.333

6

2

4

0

99

:

153

Barcelona Pagesos

.000

7

0

7

0

71

:

188

24.03.

Mallorca Voltors - Badalona Dracs

12:00 Uhr

07.04.

Badalona Dracs - L'Hospitalet Pioners

Spielplan/Tabellen Badalona Dracs
Österreich
Deutschland
NFL
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: