Unicorns-Twister fällt aus

Die U19 der Unicorns muss am Sonntag nicht auf den PlatzDas für kommenden Sonntag geplante U19-Rundenspiel der Schwäbisch Hall Unicorns gegen die Holzgerlingen Twister muss leider ausfallen. Holzgerlingen kann kein vollständiges Team stellen.

Das Jugendbundesliga-Team der Holzgerlingen Twister hat in diesem Jahr schwer mit dem Verletzungspech und einem entsprechend dünn besetzten Kader zu kämpfen. Nun mussten die Twister kurzfristig das für kommenden Sonntag geplante Rundenspiel in der GFL-Juniors-Gruppe Süd gegen die Schwäbisch Hall Unicorns absagen. Grund: Spielermangel.

Ob das Spiel neu angesetzt werden muss oder zu Gunsten von Hall gewertet wird, das muss der Ligaobmann der GFL-Juniors in den nächsten Tagen entscheiden.

Das für kommenden Sonntag um 12 Uhr auf dem Nebenplatz des Schulzentrum West in Schwäbisch Hall geplante U16-Spiel zwischen Hall und Holzgerlingen findet statt.

Streich - 16.06.2016

Die U19 der Unicorns muss am Sonntag nicht auf den Platz

Die U19 der Unicorns muss am Sonntag nicht auf den Platz (© Unicorns / Löffler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL Juniorswww.gfl-juniors.demehr News Holzgerlingen Twisterwww.holzgerlingen-twister.demehr News Schwäbisch Hall Unicornswww.unicorns.deSpielplan/Tabellen GFL JuniorsLeague Map GFL JuniorsSpielplan/Tabellen Schwäbisch Hall UnicornsOpponents Map Schwäbisch Hall UnicornsSpielplan/Tabellen Holzgerlingen TwisterOpponents Map Holzgerlingen Twisterfootball-aktuell-Ranking Deutschland
GFL Juniors
GFL Juniors Süd
GFL Juniors Nord
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
U19
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: