Lions bleiben Europas Nummer eins

AFVD-Präsident Robert Huber und Tirols Club-Manager Dr. Peter Schwazer organisierten beim Coin Toos für Landeshauptmann Günther Platter den Regenschutz.Die Entthronung des Champions ist nicht gelungen. Die Tirol Raiders mussten sich in Eurobowl XXX Titelverteidiger New Yorker Lions geschlagen geben. Vor 4.853 Zuschauern im Innsbrucker Tivoli Stadion unterlagen die Tiroler gegen die Braunschweiger mit 21:35 (7:7, 7:7, 0:14, 7:7). Beide Trainer waren voller Lob für ihre Teams, aber anerkannten auch die Leistung des Gegners. Lions Head Coach Troy Tomlin sagte: "Ich bin stolz auf das was sein Team geleistet hat, sie haben es sich verdient". Raiders Cheftrainer Shuan Fatah ergänzte: "Das war heute ein Spiel in dem wir mit den Lions die beste Mannschaft Europas gesehen haben", und führte weiter aus, "Diese Niederlage ist natürlich sehr schmerzhaft. Doch wir müssen leider neidlos anerkennen, dass Braunschweig heute die bessere Mannschaft war. Die erste Halbzeit verlief ausgeglichen. Doch im dritten Viertel sind wir einfach nicht in Fahrt gekommen und haben es dem Gegner zum Teil zu leicht gemacht. Das Team hat gekämpft, doch das sollte am Ende nicht reichen.”

Die Braunschweiger holten ihren vierten Titel bei...

AFVD-Präsident Robert Huber und Tirols Club-Manager Dr. Peter Schwazer organisierten beim Coin Toos für Landeshauptmann Günther Platter den Regenschutz.

AFVD-Präsident Robert Huber und Tirols Club-Manager Dr. Peter Schwazer organisierten beim Coin Toos für Landeshauptmann Günther Platter den Regenschutz. (© Karin Lichtenauer)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Braunschweig FFC
Salzgitter Steelers
Bayern

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Krefeld Ravens

Eberswalder Warriors

Frankfurt Red Cocks

Oberhausen Tornados

Remscheid Amboss

Wesseling Blackvenom

Cologne Falcons

Wuppertal Greyhounds

Düsseldorf Bulldozer

Berlin Bullets

zum Ranking vom 21.04.2024
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
GFL 2
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: