Rückspiel in Stuttgart

Die Allgäu Comets reisen zum Rückspiel nach Stuttgart.Bereits zum zweiten Rückspiel der noch jungen Saison kommt es am Samstag zwischen den Allgäu Comets und den Stuttgart Scorpions.
Wie schon in den letzten Partien, könnte auch dieses Spiel in Stuttgart wieder ein Krimi werden. Das Hinspiel in Kempten ging knapp mit 30:24 zu Gunsten der Allgäuer aus.

Natürlich werden die Schwaben alles daran setzen, dieses Ergebnis zu drehen und im besten Fall auch den direkten Vergleich für sich entscheiden zu können. Dies könnte sich am Ende der Saison bezahlt machen.
Die Gastgeber werden mit ordentlich Rückenwind in die Partie gehen. Gewannen sie doch vergangene Woche gegen Saarland mit 31:17. Die Comets hingegen musste eine 0:10 Niederlage hinnehmen.

Für Head Coach Brian Caler ist die Situation klar: "Es ist einfach. Für uns ist dies schon ein Playoff-Spiel. Nach dem vergangenen Wochenende müssen wir zeigen, dass wir die Köpfe nicht in den Sand stecken. Stuttgart ist ein sehr gutes Team. Sie spielen hart, darum müssen wir härter spielen. Wir müssen körperlich und geistig noch mehr "bereit" sein und unsere Spielzüge wieder sauber ausführen, wenn wir Stuttgart mit einem Sieg verlassen wollen."

Auf lautstarke Unterstützung können sich die Allgäuer Footballer einstellen, denn es werden einige Fans mit dem Team nach Stuttgart reisen.

Kickoff der Partie ist am Samstag um 18 Uhr im GAZI-Stadion.

John - 09.06.2016

Die Allgäu Comets reisen zum Rückspiel nach Stuttgart.

Die Allgäu Comets reisen zum Rückspiel nach Stuttgart. (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.demehr News Stuttgart Scorpionsstuttgart-scorpions.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Allgäu CometsOpponents Map Allgäu CometsSpielplan/Tabellen Stuttgart ScorpionsOpponents Map Stuttgart Scorpionsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Stuttgart Scorpions
Stuttgart Surge
Heute vor acht Jahren
Kuchen Mammuts
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: