Comets-Jugend empfängt Neu-Ulm

Der Nachwuchs des Bundesligisten empfängt die Spartans aus Neu-UlmDie A-Jugend muss nicht reisen und bestreitet am Sonntag um 11 Uhr im Illerstadion ihr 2. Heimspiel, allerdings aufgrund des Wetters auf dem Kunstrasen des Illerstadions.

Zu Gast sind die Neu-Ulm Spartans, die gut in die Saison gestartet sind und am vergangenen Wochenende mit einem 37:27 Heimsieg gegen die München Rangers 2 Punkte holen konnten.
Mit diesem Sieg stehen die Neu Ulmer mit 6:2 Punkten vor den Comets in der Tabelle ( 4:2, ein Spiel weniger).
Wenn die Comets nach der Heimniederlage gegen die Franken Knights den Anschluss an den Tabellenführer halten wollen, muss ein Sieg eingefahren werden.
Daran werden die jungen Kometen alles setzen und mit dem eigenen Publikum im Rücken brennen alle auf dieses Spiel.
Die Partie gegen Rothenburg ist abgehakt und die gewonnenen Erkenntnisse wurden im Training
gut umgesetzt.

Der Eintritt ist frei, und die Comets freuen sich auf lautstarke Unterstützung.

John - 09.06.2016

Der Nachwuchs des Bundesligisten empfängt die Spartans aus Neu-Ulm

Der Nachwuchs des Bundesligisten empfängt die Spartans aus Neu-Ulm (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Liga U19mehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.demehr News Neu-Ulm Spartanswww.neu-ulm-spartans.deSpielplan/Tabellen 3. Liga U19League Map 3. Liga U19football-aktuell-Ranking Deutschland
Neu-Ulm Spartans
Munich Ravens
Heute vor acht Jahren
Kirchdorf Wildcats
Niedersachsen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: