Comets-Jugend unterliegt Tabellenführer

Der Nachwuchs der Allgäu Comets empfing im Bayernligaspiel den ungeschlagenen Tabellenführer aus Rothenburg. Pünktlich zum Spielbeginn setzte leider der Regen ein. So dominierten zu Beginn die Defensereihen beider Teams und das erste Quarter endete punktelos. Nach einer Interception der Knights gelang deren Offense durch einen kurzen Lauf der erste Touchdown. Der Extrapunkt war nicht gut. Das war auch zugleich der Halbzeitstand von 0:6, da beide Teams sich sehr schwer taten bei diesen Bedingungen den Ball zu bewegen.

Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit erfolgte ein Kickoff Return Touchdown der Franken zum 0:12. Jetzt gelang auch den Comets der erste Touchdown. Durch einen Punt, der durch die Knights berührt wurde, konnte man den Ball sichern und im ersten Angriffsversuch den Ball in die Endzone tragen. Auch der Extrapunkt war gut zum 7:12. Nun war das Glück auf der Kemptener Seite. Der Kickoff konnte von den Knights nicht gefangen und so sicherten die Comets den Ball. Dieses Geschenk ließ sich der Angriff nicht entgehen und ging mit einem weiteren Touchdown und Extrapunkt mit 14:12 in Führung. Im letzten Viertel dann wieder das gewohnte Bild: beide Angriffsreihen taten sich bei den Wetter- und Platzbedingungen sehr schwer, einen Raumgewinn zu erzielen. Nach dem Glück folgte das Pech. Durch einen Fumble Return Touchdown und einer Two Point Conversion konnten die Knights die Führung mit 14:20 zurück erobern, was auch zugleich der Endstand war.

John - 07.06.2016

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Liga U19mehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.demehr News Franken Knightswww.franken-knights.comSpielplan/Tabellen 3. Liga U19League Map 3. Liga U19football-aktuell-Ranking Deutschland
3. Liga U19
Bayern
3. Liga NRW

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
Baden-Württemberg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: