Brown mit drei Touchdowns

Otis Brown erzielte in München drei Touchdowns.Die beiden längsten Auswärtsfahrten am Stück innerhalb einer Woche in den Knochen, aber eine gute offensive Leistung aus dem Spiel gegen die Kirchdorf Wildcats im Rücken, kehrten die Wiesbaden Phantoms von ihrem zweiten Bayern-Trip in diesem Jahr nun erfolgreich zurück. Bei den München Rangers siegten sie mit 39:15.

Die Vorbereitung auf den Gegner hätte man sich in Wiesbaden leichter vorgestellt, vom bisher einzigen Spiel der München Rangers war kein aussagekräftiges Videomaterial vorhanden. Dass die Trainer um Patrick Griesheimer auf wenig Material aufbauen konnten, spielte nach dem Anpfiff allerdings kaum eine Rolle. Gleich im ersten Spielabschnitt konnte man durch Touchdowns von Jannis Fiedler und Otis Brown mit 14:0 in Führung gehen. Dies war dann auch gleichzeitig der Halbzeitstand.

München kam etwas besser aufgelegt aus der Halbzeitpause zurück und konnte die ansonsten gut aufgelegte Defense von Primo Lursini zum 7:14-Anschluss überrumpeln. Erneut fehlte Damon Ogburn, der noch an einer Verletzung laboriert, was sich auch in dieser Phase zeigte. Für die nächsten Punkte...

Otis Brown erzielte in München drei Touchdowns.

Otis Brown erzielte in München drei Touchdowns. (© Frank BAUMERT)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
München Rangers
Munich Ravens
Heute vor acht Jahren
Kirchdorf Wildcats
Niedersachsen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: