Kirchdorf behält die weiße Weste

Trotz einer beherzten Vorstellung reichte es für die Razorbacks nicht zum Sieg über Kirchdorf.Die Kirchdorf Wildcats behielten auch in Ravensburg ihre weiße Weste und verteidigten die Tabellenführung in der GFL 2 Süd. Die Ravensburg Razorbacks unterlagen im Lindenhofstadion in Weingarten mit 32:59 gegen den starken Spitzenreiter. Gegen die Kirchdorf Wildcats reichten den Ravensburger Gastgebern zwei eigene starke Viertel letztlich nicht aus.

Bei idealem Football-Wetter und dem Rahmenprogramm mit Fanfarenzug, Live-Musik, Cheerleadern, US-Cars und Modellflugshow strömten über 1.300 Zuschauer ins Weingartener Lindenhofstadtion. Diese sahen zwar starke erste Spielszenen der TSB-Footballer, die durch Michael McNulty in Führung gingen. Bereits kurze Zeit später passte der Ravensburger Quarterback Andrew Hill den Ball in die Endzone zum 14:0.

Danach aber fanden die Gäste aus Bayern immer besser ins Spiel und ihr NFL-erfahrener Wide Receiver Alex Gillett zeigte ein ums andere Mal seine Stärke. Zur Halbzeit stand es bereits 38:20 für die Wildcats. Die Halbzeitansprache von Ravensburg s Head Coach Thomas Miller zeigte danach aber zumindest vorübergehend Wirkung bei den...

Trotz einer beherzten Vorstellung reichte es für die Razorbacks nicht zum Sieg über Kirchdorf.

Trotz einer beherzten Vorstellung reichte es für die Razorbacks nicht zum Sieg über Kirchdorf. (© Sebastian Pfeiffer / Ravensburg Razorbacks)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Ravensburg Razorbacks
Stuttgart Surge
Niedersachsen
Heute vor 13 Jahren

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Krefeld Ravens

Eberswalder Warriors

Frankfurt Red Cocks

Oberhausen Tornados

Remscheid Amboss

Wesseling Blackvenom

Cologne Falcons

Wuppertal Greyhounds

Düsseldorf Bulldozer

Berlin Bullets

zum Ranking vom 21.04.2024
Bayern
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: