Head Coach wechselte sich ein

Head Coach Willie J. Robinson Jr. (Lübeck Cougars)Sie gingen auf dem Zahnfleisch - nahmen aber zwei Punkte aus dem Ruhrgebiet mit. Die personell arg gebeutelten Zweitliga-Footballer der Lübeck Cougars haben mit 35:16 bei den Assindia Cardinals gewonnen und gehen damit auf Platz drei in die kurze Sommerpause. Für die Cougars-Punkte sorgten der überragende Jamie Dale, Mike Kresowaty und Cody Journell.

Wie groß die Personalnot bei den "Berglöwen" am Sonntag in Essen war, machte vor allem der Blick in die Starting Defense klar. Die Nummer 55 auf der Middle-Linebacker-Position hatten sowohl die Essener Angriffsspieler als auch die Cougars-Fans nicht auf dem Zettel. Head Coach Willie J. Robinson, bis zum Jahr 2000 Stammspieler an der University of Louisiana-Lafayette (NCAA/Div. I), zog sich selbst noch einmal den Helm über und feierte ein überraschendes Comeback als Verteidiger auf dem Feld. Und der spielende Coach machte seine Sache trotz acht Jahren ohne Spielpraxis gut, er stopfte Löcher in der vordersten Abwehrreihe, war an mehreren Tackles beteiligt und erzielte einen Quarterback-Sack. Sein Einsatz war nötig gewesen,...

Head Coach Willie J. Robinson Jr. (Lübeck Cougars)

Head Coach Willie J. Robinson Jr. (Lübeck Cougars) (© Dirk Pohl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Lübeck Cougars

Spiele Lübeck Cougars

25.05.

Lübeck Cougars - Rostock Griffins

17:30 Uhr

15.06.

Lübeck Cougars - Langenfeld Longhorns

17:30 Uhr

22.06.

Cottbus Crayfish - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

06.07.

Lübeck Cougars - Düsseldorf Panther

17:30 Uhr

27.07.

Oldenburg Knights - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

10.08.

Hamburg Pioneers - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

17.08.

Lübeck Cougars - Cottbus Crayfish

17:30 Uhr

24.08.

Bielefeld Bulldogs - Lübeck Cougars

18:00 Uhr

31.08.

Düsseldorf Panther - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

08.09.

Lübeck Cougars - Oldenburg Knights

17:30 Uhr

Spielplan/Tabellen Lübeck Cougars
GFL
Aufbauliga
3. Liga
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: