Verlegt - Raiders wieder im Tivoli

Die Tirol Raiders treten zum zweiten Mal innerhalb von 24 Stunden im Innsbrucker Tivoli an.Für die Innsbrucker Fans gibt es nach dem 24:10-Sieg gegen die Elmhurst Blue Jays vom gestrigen Abend ein schnelleres Wiedersehen mit ihren Lieblingen direkt vor Ort als gedacht. Aufgrund heftiger Regenfälle ist der Sportplatz Jenbach unbespielbar. Daher kann das Spiel in der Austrian Football League (AFL) zwischen den Tirol Raiders und den Ljubljana Silverhawks am heutigen Sonntag dort nicht stattfinden.

Die Partie wurde kurzfristig ins Tivoli Stadion, Innsbruck verlegt. Kickoff ist am Sontag, den 5. Juni um 15 Uhr. Alle bereits gekauften Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

Wittig - 05.06.2016

Die Tirol Raiders treten zum zweiten Mal innerhalb von 24 Stunden im Innsbrucker Tivoli an.

Die Tirol Raiders treten zum zweiten Mal innerhalb von 24 Stunden im Innsbrucker Tivoli an. (© TR/Markus Stieg)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News AFLfootball.atmehr News Ljubljana Silverhawksmehr News Tirol Raiderswww.raiders.atSpielplan/Tabellen AFLLeague Map AFLSpielplan/Tabellen Tirol RaidersOpponents Map Tirol Raiders
Ljubljana Silverhawks
Österreich
ELF
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Deutschland
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: