Raiders besiegen US-College

Interception durch Dijon Washington.Der American Day der Tirol Raiders endete mit einem Tiroler Freudentaumel. Im ersten Spiel der Battle4Tirol gegen ein US-Team setzten sich die Tirol Raiders mit 24:10 (10:0, 0:2, 7:0, 7:8) gegen die Elmhurst College Blue Jays durch. 5.000 Zuschauer sahen das erste Spiel gegen eine amerikanische Mannschaft im Innsbrucker Tivoli Stadion.

Damit bleiben die Tiroler weiterhin ungeschlagen in der von ihnen ins Leben gerufenen Battle4Tirol. In sieben Spielen gab es sieben Siege. "Das war eine großartige Erfahrung für alle im Team. Wir wollten mit diesem Spiel zeigen, dass der Football in Europa ein großes Stück weitergekommen ist. Außerdem wollten wir unseren treuen Fans etwas Besonderes bieten. Ich denke, beides ist uns gelungen”, freute sich Tirol Raiders Head Coach Shuan Fatah. "Nun feiern wir ein wenig, aber dann müssen wir bereit sein für das Spiel gegen Ljubljana und uns auf den Eurobowl vorbereiten.”

"Ich bin stolz auf meine Mannschaft. Wir wussten, dass uns hier ein schwerer Gegner erwarten würde. Wir haben sehr gut dagegengehalten. Aber am Ende müssen wir...

Interception durch Dijon Washington.

Interception durch Dijon Washington. (© TR/Mario Brunnbauer/Photo Tirol)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Tirol Raiders

Spiele Tirol Raiders

16.03.

Tirol Raiders - Mödling Rangers

45

:

2

23.03.

Danube Dragons - Tirol Raiders

23

:

7

30.03.

Tirol Raiders - Prague Bl. Panthers

15:00 Uhr

13.04.

Graz Giants - Tirol Raiders

15:00 Uhr

28.04.

Telfs Patriots - Tirol Raiders

15:00 Uhr

04.05.

Tirol Raiders - Salzburg Ducks

18:00 Uhr

18.05.

Tirol Raiders - Vienna Vikings

18:00 Uhr

26.05.

Prague Black Panthers - Tirol Raiders

15:00 Uhr

09.06.

Tirol Raiders - Telfs Patriots

18:00 Uhr

15.06.

Salzburg Ducks - Tirol Raiders

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Tirol Raiders
Danube Dragons
Heute vor 13 Jahren
Vienna Vikings
Graz Giants
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: