Panther brennen auf den ersten Sieg

Die Panther wollen endlich den ersten Sieg einfahren.Vor dem zweiten Saisonspiel war es Selbstvertrauen, jetzt ist es zumindest noch Zuversicht nach zwei Auftaktniederlagen bei den Düsseldorf Panther. Der Football-Erstligist gehe "zuversichtlich" ins Spiel gegen die Hamburg Huskies (Sa., 17 Uhr), heißt es. Immerhin treffen die beiden einzigen noch sieglosen Teams der GFL-Nord aufeinander. In den Hamburg Huskies stellt sich aber ein gefährlicher, weil angeschlagener Gegner im Stadion des VfL Benrath vor. Der letztjährige Tabellenvierte verlor in dieser Saison bislang alle sechs
Pflichtspiele (vier Niederlagen in der GFL, zwei in der European Football League).

Die Begegnung markiert am kommenden Samstag den Höhepunkt eines Football-
Doubleheaders in Benrath, auf den sich die Fans freuen dürfen. Bereits um 11 Uhr trifft an gleicher Stelle die U19 der Panther in einem Spiel der GFL-Juniors auf ihre Altersgenossen der Dortmund Giants.


Von den aus dem Umfeld der Hamburg Huskies aktuell zu vernehmenden Nebengeräuschen und Unmutsbekundungen angesichts der aktuellen sportlichen Situation will Marc Ellgering nicht viel...

Die Panther wollen endlich den ersten Sieg einfahren.

Die Panther wollen endlich den ersten Sieg einfahren. (© Panther / Birgit Häfner)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Hamburg Huskies
Hamburg Sea Devils
Niedersachsen
Heute vor acht Jahren
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: