Zum Ligakrösus nach Braunschweig

Dresdens Head Coach John Leijten reist mit seinem Team nach Braunschweig.Dieser Sieg war wichtig. Mit ihrem 56:14-Triumph gegen die Kiel Baltic Hurricanes zeigten die Dresden Monarchs vor eigenem Publikum ihre ganze Klasse. Statt sich von der knappen Auswärtsniederlage in Kiel (30:35) verunsichern zu lassen, drehte das Team von Cheftrainer John Leijten kräftig auf. Untermauerte mit einer überragenden Mannschaftsleistung ihren Anspruch auf einen der wenigen Playoff-Plätze. Nun folgt also Braunschweig. Die Übermannschaft der vergangenen drei Spielzeiten. Mit drei Deutschen Meisterschaften und einem Eurobowlsieg im vergangenen Jahr positionierte sich der Kader von Cheftrainer Troy Tomlin an der Spitze des europäischen Footballs. Auch in diesem Jahr scheint dieser Erfolgszug anzuhalten. Die Favoritenrolle ist demnach klar verteilt, wenn die Dresden Monarchs am kommenden Sonnabend (Kickoff: 18 Uhr) nach Braunschweig reisen.

Drei Jahre. Drei Meistertitel. Dazu ein Eurobowl-Sieg. Die New Yorker Lions aus Braunschweig surfen aktuell auf einer Erfolgswelle, spielen Football der absoluten Spitzenklasse. Auch in diesem Jahr ist das Team von Head Coach Troy...

Dresdens Head Coach John Leijten reist mit seinem Team nach Braunschweig.

Dresdens Head Coach John Leijten reist mit seinem Team nach Braunschweig. (© Brock)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Dresden Monarchs
Leipzig Hawks

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Krefeld Ravens

Cologne Crocodiles

Wesseling Blackvenom

Bondorf Bulls

Kachtenhausen White Hawks

Bonn Gamecocks

Mönchengladbach Wolfp.

Konstanz Pirates

Berlin Thunderbirds

Münster Blackhawks

zum Ranking vom 14.04.2024
Baden-Württemberg
8. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: