Luzerner Nachwuchs nur knapp

Meist hatte der Thuner Nachwuchs Luzern gut im Angriff. Einmal konnten die Gäste aber doch scoren. Die Junioren der Luzern Lions bleiben weiter ungeschlagen und gewannen am Sonntag ihr sechstes Spiel in Folge. Diesmal siegte man auswärts gegen die Thun Tigers - allerdings nur äußerst knapp mit 6:0.

Aufgrund des starken Regens herrschten schwierigen Platzverhältnisse. Der anhaltende und ergiebige Regen machte es den beiden Offensiven sehr schwierig und so dominierten die beiden Verteidigungsreihen. Den Ausschlag zu Gunsten der Lions machte ein Turnover nahe der gegnerischen Endzone und diese gute Feldposition wusste die Luzerner Offensive zum einzigen Touchdown des Spiels auszunutzen. Durch diesen Sieg sind die Juniors weiterhin ungeschlagen und verbleiben gemeinsam mit dem ebenfalls ungeschlagenen Bieler Nachwuchsteam an der Spitze. Zu der Direktbegegnung mit den Bielern kommt es dann am 11. Juni. Nach Lage der Dinge sollten beide Teams dann noch immer ohne Niederlage sein.

Der Tigers-Nachwuchs trägt sein nächstes Spiel gegen die SG Fribourg Cardinals/Lugano Lakers am kommenden Sonntag im Cornaredo in Lugano um 11 Uhr aus - und sollte dort seine Siegesserie fortsetzen können, sind die Gastgeber doch bisher Sieg- und Punktlos. Etwas kniffliger könnte die Aufgabe für die Bienna Jets sein, treffen sie doch dann auf die Thun Tigers. Doch spielt man in Biel, was dem Jets-Nachwuchs die Aufgabe erleichtern sollte.

Wittig - 30.05.2016

Meist hatte der Thuner Nachwuchs Luzern gut im Angriff. Einmal konnten die Gäste aber doch scoren.

Meist hatte der Thuner Nachwuchs Luzern gut im Angriff. Einmal konnten die Gäste aber doch scoren. (© TT/Bruno Kölle)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow U19: Thun Tigers - Luzern Lions (TT/Bruno Kölle)mehr News Junioren Bwww.safv.chmehr News Luzern Lionswww.luzernlions.chmehr News Thun Tigerswww.thun-tigers.chSpielplan/Tabellen Junioren BLeague Map Junioren Bfootball-aktuell-Ranking Europa
Junioren B

Aktuelle Spiele und Tabelle Junioren B

24.06.

Zürich Renegades - St. Gallen Bears

14:00 Uhr

01.07.

Thun Tigers -

14:00 Uhr

Thun Tigers

1.000

10

10

0

0

435

:

105

Zürich Renegades

.800

10

8

2

0

387

:

73

Bienna Jets

.450

10

4

5

1

147

:

249

St. Gallen Bears

.300

10

2

6

2

136

:

306

Lausanne LUCAF Owls

.250

10

2

7

1

132

:

252

Argovia Pirates

.200

10

2

8

0

117

:

369

Spielplan/Tabellen Junioren B
Nationalliga B
Nationalliga B
Nationalliga B
Nationalliga B
Nationalliga A
Nationalliga A
Österreich
Österreich
Österreich

Europa

football-aktuell Ranking

1

Tirol Raiders

2

Helsinki Roosters

3

Vienna Vikings

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Graz Giants

6

Berlin Rebels

7

Ljubljana Silverhawks

8

Danube Dragons

9

Braunschweig NY Lions

10

Mödling Rangers

Helsinki Roosters

Copenhagen Towers

Berlin Rebels

Munich Cowboys

Bern Grizzlies

Braunschweig NY Lions

Schwäbisch Hall Unicorns

Mödling Rangers

Frankfurt Universe

Carlstad Crusaders

zum Ranking vom 18.06.2018
Österreich
Österreich
Schweiz
Schweiz
Schweiz
Niederlande
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE