Rams zittern sich zum Sieg

Pinzgau Devils WR Maylan_Bacher bereitete der Gmunder Verteidigung einige Probleme.Alle Fans von Rivalitäten im Sport hatten mit der Begegnung zwischen den Gmundner Rams und den Pinzgau Devils sicher ihre Freude - für schwache Nerven war das Spiel aber nichts. Dabei schien es von Beginn an gut für die favorisierten Rams zu laufen, denn nach einem Turnover der Devils bekam man den Ball unmittelbar vor der gegnerischen Endzone. Das konnte man aber genauso wenig nutzen wie den nächsten Pinzgauer Ballverlust, der erneut in die Red Zone der Gäste führte. Dann jubelten die Rams über einen vermeintlichen Touchdown, aber es wurde entschieden, dass Moritz Preinstorfer vorher an der 2-Yard-Linie im Aus war. Und wieder konnte man aus dieser guten Position in vier Versuchen nicht scoren. So blieben zwei Punkte nach einem Safety durch die Rams-Verteidigung der einzige zählbare Erfolg in der ersten Hälfte Und nachdem im American Football offenbar auch die Regel gilt, dass man die Punkte, die man nicht macht, selbst bekommt, konnten die Devils mit einem schönen Spielzug durch WR Maylan Bacher einen Touchdown erzielen und so mit einer 6:2-Führung in die Kabinen gehen.

Ähnlich...

Pinzgau Devils WR Maylan_Bacher bereitete der Gmunder Verteidigung einige Probleme.

Pinzgau Devils WR Maylan_Bacher bereitete der Gmunder Verteidigung einige Probleme. (© PD/Kurt Caspari)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Pinzgau Celtics

Spiele und Tabelle Pinzgau Celtics

15.04.

Styrian Hurricanes - Pinzgau Celtics

42

:

7

Gmunden Rams

1.000

1

1

0

0

42

:

7

Styrian Hurricanes

1.000

1

1

0

0

42

:

7

Pinzgau Celtics

.000

1

0

1

0

7

:

42

Carinthian Eagles

.000

1

0

1

0

7

:

42

28.04.

Pinzgau Celtics - Gmunden Rams

15:00 Uhr

21.05.

Carinthian Eagles - Pinzgau Celtics

14:15 Uhr

26.05.

Pinzgau Celtics - Carinthian Eagles

15:00 Uhr

09.06.

Pinzgau Celtics - Styrian Hurricanes

15:00 Uhr

23.06.

Gmunden Rams - Pinzgau Celtics

17:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Pinzgau Celtics
Pinzgau Celtics
Flag
Flag
Flag
Division 1
Division 1
Division 1
AFL
AFL
AFL
Division 2
Division 2
Division 3
EFL
EFL

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings

2

Tirol Raiders

3

Graz Giants

4

Ljubljana Silverhawks

5

Danube Dragons

6

Mödling Rangers

7

Vienna Knights

8

Amstetten Thunder

9

Traun Steelsharks

10

Hohenems Blue Devils

Amstetten Thunder

Traun Steelsharks

Vienna Knights

Upper Styrian Rhinos

Styrian Bears

Salzburg Bulls

Carinthian Lions

Maribor Generals

Tirol Raiders II

Traun Steelsharks II

zum Ranking vom 15.04.2018
EFL
Frankreich
Frankreich
Frankreich
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE