Rams zittern sich zum Sieg

Pinzgau Devils WR Maylan_Bacher bereitete der Gmunder Verteidigung einige Probleme.Alle Fans von Rivalitäten im Sport hatten mit der Begegnung zwischen den Gmundner Rams und den Pinzgau Devils sicher ihre Freude - für schwache Nerven war das Spiel aber nichts. Dabei schien es von Beginn an gut für die favorisierten Rams zu laufen, denn nach einem Turnover der Devils bekam man den Ball unmittelbar vor der gegnerischen Endzone. Das konnte man aber genauso wenig nutzen wie den nächsten Pinzgauer Ballverlust, der erneut in die Red Zone der Gäste führte. Dann jubelten die Rams über einen vermeintlichen Touchdown, aber es wurde entschieden, dass Moritz Preinstorfer vorher an der 2-Yard-Linie im Aus war. Und wieder konnte man aus dieser guten Position in vier Versuchen nicht scoren. So blieben zwei Punkte nach einem Safety durch die Rams-Verteidigung der einzige zählbare Erfolg in der ersten Hälfte Und nachdem im American Football offenbar auch die Regel gilt, dass man die Punkte, die man nicht macht, selbst bekommt, konnten die Devils mit einem schönen Spielzug durch WR Maylan Bacher einen Touchdown erzielen und so mit einer 6:2-Führung in die Kabinen gehen.

Ähnlich...

Pinzgau Devils WR Maylan_Bacher bereitete der Gmunder Verteidigung einige Probleme.

Pinzgau Devils WR Maylan_Bacher bereitete der Gmunder Verteidigung einige Probleme. (© PD/Kurt Caspari)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Gmunden Rams
Vienna Vikings
Danube Dragons

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Graz Giants

4

Prague Black Panthers

5

Salzburg Ducks

6

Traun Steelsharks

7

Vienna Knights

8

Tirol Raiders (AFL)

9

Amstetten Thunder

10

Telfs Patriots

Traun Steelsharks

Vienna Knights

Hohenems Blue Devils

St. Pölten Invaders

Schwaz Hammers

Tirol Raiders (AFL)

Mödling Rangers

Schönfeld Blue Hawks

Styrian Reavers

Goldwörth Raccoons

zum Ranking vom 24.03.2024
Graz Giants
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: