Eagles am Ende souverän

Carinthian Eagles #19 QB Max WeihsDie Carinthian Eagles bleiben auch nach dem dritten Spieltag der Division 4 ungeschlagen. Bei den Wörgl Warriors setzte man sich mit 46:14 am Ende noch sehr sicher durch. Ungleich schwerer dürfte die Aufgabe in 14 Tagen werden, wenn die Eagles zu den ebenfalls noch ungeschlagenen Traun SteelSharks II reisen müssen. In dieser Partie wird sich zeigen, wer mit der Spitzenposition der Division 4 Conference A in die Playoffs gehen kann.

In einem spannenden Spiel im Sportzentrum Wörgl gingen die Hausherren im ersten Viertel mit einem Touchdown und gelungenem PAT gegen die Carinthian Eagles mit 7:0 in Führung. Doch die Gäste konnten bereits im nächsten Drive durch Running Back Nico Melcher auf 7:6 verkürzen. Der Versuch einer Two-Point-Conversion misslang allerdings. So wurden bei diesem Zwischenstand das erste Mal die Seiten gewechselt. Im zweiten Viertel wurde das Spiel von den beiden Defensiven dominiert, wobei kurz vor der Pause die Eagles nochmals durch Nico Melcher scoren konnten. Auch hier misslang der Pass zu weiteren zwei Punkten, bei 7:12 ging es in die Pause.

Auch im dritten Viertel ging es ständig ohne neuen Punktegewinn hin und her und wieder hatten die Eagles diesmal mit einem Quarterback-Keeper durch Max Weihs das bessere Ende für sich und scorten ihren dritten Touchdown an diesem sonnigen Nachmittag. Das letzte Viertel war dann eine klare Angelegenheit für die Eagles, die von einigen Fumbles und einer Interception der Wörgler profitieren konnten und weitere vier Touchdowns auf die Anzeigetafel brachten. Scorer waren erneut Nico Melcher und auch Markus Makesch, David Krall und Rookie Florian Hölbling. Ebenso waren zwei Two-Pomit-Conversions durch David Krall und Martin Aigner erfolgreich, sodass die Villacher die Heimfahrt mit einem Sieg antreten konnten.

Wittig - 24.05.2016

Carinthian Eagles #19 QB Max Weihs

Carinthian Eagles #19 QB Max Weihs (© Carinthian Eagles)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 4football.atmehr News Carinthian Eagleswww.eaglesfootball.atmehr News Wörgl Warriorswww.afc-warriors.atSpielplan/Tabellen Division 4League Map Division 4Spielplan/Tabellen Carinthian EaglesOpponents Map Carinthian EaglesSpielplan/Tabellen Wörgl WarriorsOpponents Map Wörgl Warriorsfootball-aktuell-Ranking Europa
Carinthian Eagles

Spiele und Tabelle Carinthian Eagles

14.04.

Gmunden Rams - Carinthian Eagles

42

:

7

Gmunden Rams

1.000

1

1

0

0

42

:

7

Styrian Hurricanes

1.000

1

1

0

0

42

:

7

Pinzgau Celtics

.000

1

0

1

0

7

:

42

Carinthian Eagles

.000

1

0

1

0

7

:

42

29.04.

Carinthian Eagles - Styrian Hurricanes

14:15 Uhr

21.05.

Carinthian Eagles - Pinzgau Celtics

14:15 Uhr

26.05.

Pinzgau Celtics - Carinthian Eagles

15:00 Uhr

10.06.

Carinthian Eagles - Gmunden Rams

14:15 Uhr

23.06.

Styrian Hurricanes - Carinthian Eagles

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Carinthian Eagles
Pinzgau Celtics
Styrian Hurricanes
Flag
Flag
Flag
Division 1
Division 1
Division 1
AFL
AFL
AFL
Division 2
Division 2
Division 3
EFL
EFL
Frankreich

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings

2

Tirol Raiders

3

Graz Giants

4

Ljubljana Silverhawks

5

Danube Dragons

6

Mödling Rangers

7

Vienna Knights

8

Amstetten Thunder

9

Traun Steelsharks

10

Hohenems Blue Devils

Amstetten Thunder

Traun Steelsharks

Vienna Knights

Upper Styrian Rhinos

Styrian Bears

Salzburg Bulls

Carinthian Lions

Maribor Generals

Tirol Raiders II

Traun Steelsharks II

zum Ranking vom 15.04.2018
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE