Erfolgreiche DM für die Bulldogs Cheerleader

Cat-ix qualifizierten sich für die EMAm vergangenen Wochenende durften sich drei Teams der Bielefeld Wildcats mit den besten Teams Deutschland messen. Es wurde ein erfolgreicher Wettkampf. Nach einer nur sehr kurzen Nacht, geschuldet durch die lange Anreise, durften die Juniors als erstes an die Reihe. Es sollte kein gewöhnlicher Auftritt werden. Unmittelbar vorm Auftritt verletzte sich eine Aktive beim Warm Up so schwer, dass sie im Krankenhaus behandelt werden musste. Trotz des Schocks entschied sich das Team den Auftritt durchzuführen. Es sollte ein Auftritt für Jamie werden. Die Juniors erkämpften einen hervorragenden zehnten Platz.

Am Nachmittag kam dann die Zeit der Senior Coed Groupstunt Cat-ix. Mit der Routine von unzähligen Auftritten und Trainingseinheiten zeigten die Fünf ihr Programm. Die Zuschauer in der Halle waren begeistert. Cat-ix lagen nach der Vorrunde auf dem dritten Platz, den sie auch im Finale verteidigen konnten. Ein klasse Erfolg, der auch gleichzeitig die Qualifikation für die Europameisterschaft 2016 in Slowenien bedeutet.

Zu guter Letzt durften die Jüngsten der Wildcats, die Peewees, am Sonntag ihr Können beweisen. Die Peewees konnten ihre Anreise etwas entspannter am Samstag angehen, es gab sogar noch Zeit für Sightseeing in Dresden. Trotz eines kleinen Drop während des Auftritts spulten die Wildcats ihr Programm routiniert weiter ab und können sich jetzt zu den acht besten Teams Deutschlands zählen. Alles in allem ein sehr erfolgreicher Ausflug. Wir möchten auf diesem Weg, Jamie gute Besserung und eine schnelle Genesung wünschen.


Tillmann - 24.05.2016

Cat-ix qualifizierten sich für die EM

Cat-ix qualifizierten sich für die EM (© Bulldogs)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Bielefeld Bulldogswww.bielefeld-bulldogs.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Bielefeld Bulldogs
Minden Wolves
Heute vor 14 Jahren
Assindia Cardinals
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: