Rebels bezwingen Adler erneut

Berlin Adler vs. Berlin Rebels 2016Die Berlin Rebels gewinnen das dritte Hauptstadtderby in Folge, diesmal mit 49:26. 3448 Zuschauer sahen bei sommerlichen 29°C im Berliner Poststadion eine, insgesamt gesehen, doch recht einseitige Partie.

Der hohe Sieg der Gäste geht vollkommen in Ordnung und wäre vermutlich noch sehr viel höher ausgefallen, wenn die Charlottenburger es einmal schaffen würden, disziplinierter zu Werke zu gehen. Auch in diesem Spiel sammelten die Rebellen eifrig gelbe Tücher. Zwei aberkannte TD und etliche 15-Yard- und andere Strafen waren zusätzliche "Ausbeute" der Rebellen. Knappe Spiele verliert man so auch schon einmal, aber von einem Sieg war der sechsfache Deutsche Meister auch an diesem Sonntag spielerisch weit entfernt.

Keine drei Minuten waren vergangen, als die ersten Punkte auf dem Scoreboard aufleuchteten und die Adler gezwungen waren, einem Rückstand hinterherzulaufen. Bei einem 4. und 2 ließ Rebels Running Back Larry McCoy die Abwehr des Gastgebers das erste Mal so richtig schlecht aussehen. 52 Yards nach seinem Antritt hieß es 7:0 aus Sicht der Gäste (PAT Maximilian...

Berlin Adler vs. Berlin Rebels 2016

Berlin Adler vs. Berlin Rebels 2016 (© Weber)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Berlin Adler
Baden-Württemberg
Heute vor 15 Jahren
Bayern
Schleswig-Holstein
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: