Crailsheim zu stark für Sisters

Die Crailsheim Hurricanes ließen sich durch Stuttgart nicht beirren.Mit einem 0:47 im Gepäck mussten die Stuttgart Scorpions Sisters am Pfingtswochenende die Heimreise aus Crailsheim antreten. Allerdings ist dieses Ergebnis keine Schande, gehören die Crailsheim Hurricanes doch seit Jahren zu den besten Frauen-Teams in Deutschland, während sich die Sisters als Aufsteiger in die erste Liga zunächst einmal in dieser zurecht finden müssen.

Mit rund 35 Spielerinnen reisten die Stuttgarter nach Hohenlohe, fest entschlossen, sich so teuer wie nur möglich zu verkaufen. Allerdings sollten sie bald merken, wie schwer das werden würde. Denn nachdem die Hurricanes – gespickt mit etlichen Nationalspielerinnen – zu Beginn des zweiten Viertels noch lediglich mit 6:0 in Front lagen, überrannten sie die Sisters im Anschluss förmlich und zogen bis zur Pause auf 33:0 davon.

Nichtsdestotrotz wehrte sich Stuttgart nach Kräften und wusste immer wieder auch zu gefallen, sei es durch eine Fumble Recovery von Julia Tietz oder den einen oder anderen gelungenen Spielzug im Angriff. Für Punkte sollte es an diesem Tage jedoch nicht reichen, doch schon am nächsten Wochenende haben die Sisters die Möglichkeit dies nachzuholen. Dann, am 21. Mai ab 15 Uhr, gastieren die Munich Cowboys auf dem tus1-Platz unterm Fernsehturm.

Auerbach - 18.05.2016

Die Crailsheim Hurricanes ließen sich durch Stuttgart nicht beirren.

Die Crailsheim Hurricanes ließen sich durch Stuttgart nicht beirren. (© CS-Sportfoto)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News DBL 1www.ladiesfootball.demehr News Crailsheim Titanswww.crailsheim-titans.demehr News Stuttgart Scorpionsstuttgart-scorpions.demehr News Crailsheim Hurricaneswww.crailsheim-titans.deSpielplan/Tabellen DBL 1League Map DBL 1Spielplan/Tabellen Stuttgart ScorpionsOpponents Map Stuttgart Scorpionsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
DBL 1
Stuttgart Scorpions
Hamburg Amazons
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: