Rangers II weiter ungeschlagen

Die Mödling Rangers II ließen auch den Asperhofen Blue Hawks keine Chance.Die Mödling Rangers waren am Pfingswochenende mit beiden Teams im Einsatz. Die Kampfmannschaft unterlag in Stadlau gegen die Danube Dragons mit 36:51. Besser machte es die zweite Mannschaft, die bei den Aspernhofen Blue Hawks mit 41:6 erneut als Sieger vom Feld ging und damit ihre Tabellenführung in der Conference A weiter ausbauen konnte.

Von Spielbeginn an dominierten die Mödlinger auf dem Rasen des Stadions in Heiligeneich. Ein langer Lauf von Max Kuttner gefolgt von einem Pass auf Benedikt Leitner bringt im ersten Drive die ersten sieben Punkte auf dem Scoreboard. Alexander Steurer kann für die Mödlinger einen Pass der Gastgeber abfangen und ein von Rangers Quarterback platzierter Pass auf Christph Weber kompletiert den erneuten Punktegewinn. Die Blue Hawks können gegen die gut eingestellte Rangers Defese keinen Raumgewinn erzielen. Ein weiterer langer Lauf von Max Kuttner kann nur knapp vor der Endzone gestoppt werden, aber direkt im Anschluss kann Quarterback Benjamin Bräuer den Ball selbst in die Aspernhofner Endzone tragen und das 0:20 auf dem Scoreboard anschreiben.

Im zweiten Viertel ist es erneut Benjamin Bräuer der einen weiteren Touchdown für die Rangers erzielt. Ein Punt-Fake von Rangers Kicker Denis Tasic, bereitet einer weiteren Angriffserie den Weg, die durch einen weiteren tollen Lauf von Max Kuttner den Halbzeitstand von 0:34 auf die Anzeigentafel zaubert. Benedikt Leitner kann für das Team 2 der Mödlinger noch einen tollen Pass in die Endzone bringen. Durch einen Fumble der Rangers im vierten Viertel schaffen die Blue Hawks noch einen ehren Touchdown, jedoch ohne Zusatzpunkt und die Viktory-Formation der Rangers kniet bei einem Stand von 6:41 ab.

Wittig - 17.05.2016

Die Mödling Rangers II ließen auch den Asperhofen Blue Hawks keine Chance.

Die Mödling Rangers II ließen auch den Asperhofen Blue Hawks keine Chance. (© MR/Astrid Jost)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow Danube Dragons - Mödling Rangers (MR/Astrid Jost)Fotoshow Asperhofen Blue Hawks - Mödling Rangers II (MR/Astrid Jost)mehr News Division 3football.atmehr News Mödling Rangerswww.rangers.at mehr News Mödling Rangers IIwww.rangers.at mehr News Schönfeld Blue Hawksbluehawks.atSpielplan/Tabellen Division 3League Map Division 3Spielplan/Tabellen Schönfeld Blue HawksOpponents Map Schönfeld Blue Hawks
Division 3

Aktuelle Spiele Division 3

30.03.

Tirol Raiders II - Styrian Hurricanes

12:00 Uhr

30.03.

Black Valley Wild - Mostviertel Bastards

14:00 Uhr

30.03.

Pannonia Eagles - Steyr Predators

15:00 Uhr

30.03.

Korneuburg Grizzlies - Goldwörth Raccoons

15:30 Uhr

Spielplan/Tabellen Division 3
Pannonia Eagles
Tirol Raiders II
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: