U16 Bulldogs starten durch

Die U16 der Bulldogs hat ihr zweites Spiel gewonnenDie U16 der Bielefeld Bulldogs hat auch ihr zweites Spiel gewonnen und sich bei den Junioren der Gelsenkirchen Devils mit 48:6 durchgesetzt. Damit scheint der Schalter nachhaltig umgelegt worden sein, so die Verantwortlichen des Vereins. Das intensive Recruiting der Bulldogs im Winter trägt somit die ersten Früchte

Offensive Coach Nico Wolff meinte nach dem Spiel: "Es war eine hervorragende Teamleistung. Viele Spieler haben ihre Qualitäten gezeigt und sich bewiesen''.
Dabei reisten die Bulldogs mit einem dezimierten Kader an. Es fehlten einige Stammspieler und auch Coaches, die selber spielen mussten.

Das Spiel begann gleich mit einem schnellen Touchdown der Gäste sowie einer erfolgreichen Two-Point-Conversion. Danach setzte sich ein sichereres Spiel in der Offense und Defense der Bielefelder durch. Die Defense ließ kaum gegnerischen Raumgewinn zu. Die Offense verstand es immer wieder durch variables Spiel den Gegner vor unlösbare Probleme zu stellen und drückten so dem Spiel ihren Stempel auf. Die Devils gaben zwar nicht auf, konnte aber nur sechs Punkte erzielen.

Coach Raymond Lauterbach: "Ein klasse Spiel. Es macht Freude zuzusehen, fair und variabel. Neben den erfahrenen Spielern zeigten insbesondere die Rookies wieder eine klasse Leistung." Coach Lena Trinkies dann auch nach der Partie: "Wir freuen uns auf die nächsten Spiele."


Tillmann - 17.05.2016

Die U16 der Bulldogs hat ihr zweites Spiel gewonnen

Die U16 der Bulldogs hat ihr zweites Spiel gewonnen (© Bulldogs)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News U17mehr News Bielefeld Bulldogswww.bielefeld-bulldogs.demehr News Gelsenkirchen Devilswww.gelsenkirchen-devils.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Gelsenkirchen Devils
Assindia Cardinals
Baden-Württemberg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: