Kiel stolpert auch gegen Rebels

Kiels Head Coach Marcus Herford hatte im Schlusshuddle in Berlin einiges zu erklären.Mit 17:19 verloren die Kiel Baltic Hurricanes am Pfingstsonntag ihr erstes Saisonspiel in der German Football League bei den Berlin Rebels und laufen nach dem Ausscheiden in der EFL weiter ihrer Form hinterher.

Nachdem beide Angriffsreihen zunächst schleppend ins Spiel starteten, wurde die Partie im Berliner Mommsenstadion zwar noch ein spannender Krimi, sollte aber am Ende des Tages nur einen Gewinner kennen. Bei noch einer Minute zu spielen führten die Kieler mit 17:13 und hielten die Rebels drei Spielzüge lang von der Endzone fern. Doch in den letzten Spielsekunden fand Rebels Quarterback Terrell Robinson seinen Vorgänger auf der Position Darius Outlaw zum entscheidenden Tauchdown und entschied die Partie für die Charlottenburger. "Wir sind in der Offense schwach gestartet", musste Kiels Head Coach Marcus Herford nach dem Match erklären und sieht noch viel Handlungsbedarf, um das Kieler Schiff wieder flott zu machen. "Wir haben einiges, woran wir noch arbeiten müssen. Vor allem müssen wir in der Lage sein, einen guten Drive auch abzuschließen."

Das...

Kiels Head Coach Marcus Herford hatte im Schlusshuddle in Berlin einiges zu erklären.

Kiels Head Coach Marcus Herford hatte im Schlusshuddle in Berlin einiges zu erklären. (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Kiel Baltic Hurricanes

Spiele Kiel Baltic Hurricanes

11.05.

Kiel Baltic Hurricanes - Braunschweig NY L.

16:00 Uhr

26.05.

Paderborn Dolphins - Kiel Baltic Hurricanes

15:00 Uhr

01.06.

Kiel Baltic Hurricanes - Potsdam Royals

16:00 Uhr

08.06.

Dresden Monarchs - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

22.06.

Kiel Baltic Hurricanes - Berlin Rebels

16:00 Uhr

29.06.

Hildesheim Invaders - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

20.07.

Braunschweig NY Lions - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

27.07.

Kiel Baltic Hurricanes - Dresden Monarchs

16:00 Uhr

10.08.

Ravensburg Razorbacks - Kiel Baltic Hurricanes

18:00 Uhr

24.08.

Kiel Baltic Hurricanes - Kirchdorf Wildcats

16:00 Uhr

31.08.

Berlin Adler - Kiel Baltic Hurricanes

17:00 Uhr

07.09.

Kiel Baltic Hurricanes - Paderborn Dolphins

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Kiel Baltic Hurricanes
Berlin Rebels
Braunschweig NY Lions
GFL Nord
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: