Michigan besucht Australien

Australische Footballer werden von Michigan unter die Lupe genommen.Michigan wird am 3. Juni ein Satellite Camp in Asutralien veranstalten und entwickeln damit die Idee des Scoutings über den Tellerrand der USA als erste FBS College Football Universität weiter. Die Wolverines werden im Sommer 2016 insgesamt 27 Satellite Camps anbieten und an dem besagten Tag im australischen Monbulk-Soccer Club in der Provinz Victoria nach australischen Footballtalenten Ausschau halten.

In den letzten Jahren konnten einige australische Footballspieler den Weg in die USA finden. Hierzu gehört der ehemalige Maryland Platzkicker Brad Craddock und Blake O’Neill, der als Punter zunächst bei Weber State im Einsatz war und 2015 zur Michigan University wechselte. Defensive Tackle Adam Gotsis (Denver Broncos), Punter Lachlan Edwards (New York Jets) und Running Back Jarryd Hayne (San Francisco 49er) spielen bereits in der NFL, beziehungsweise wurden 2016 gedraftet. Bleibt nur noch die Frage zu stellen, wann ein FBS College sein erstes Satellite Camp in deutschen Landen anbieten wird.

Schlüter - 12.05.2016

Australische Footballer werden von Michigan unter die Lupe genommen.

Australische Footballer werden von Michigan unter die Lupe genommen. (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Michigan Wolverineswww.mgoblue.comSpielplan/Tabellen Michigan Wolverines
Booking.com
Michigan Wolverines
SEC
ACC
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
Independents
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: