Heat weiter ungeschlagen

Die Brüder Clifford und Jeremy Laukens waren in der Oberliga Nord Partie Bremerhaven Seahawks gegen Hamburg Heat die Gewinner des Tages und beteiligten sich an zwei Fumble-Return-Touchdowns im OSV Stadion. Der Hamburger Felix Diekmann hob bereits nach wenigen Spielsekunden den freien Ball auf und trug ihn über 30 Yards in die Bremerhavener Endzone. In den nächsten Minuten versuchten die Gastgeber mit kraftvollen Läufen entscheidende Raumgewinn zu erkämpfen. Doch dieser Plan ging nicht auf und die Heat-Defense präsentierte sich hellwach und unterband übermäßigen Raumgewinn. Aber auch die Seahawks Defense unterband weitere gegnerische Punkte, bis nach einem langen Drive QB Vasim Ohlerich seinen Receiver Felix Siekmann mit einem 10 Yard-Pass in der Endzone bediente.

Auch die letzten beiden Viertel begannen mit Paukenschlägen. Mit einem Run über 76 Yards trug erneut Felix Siekmann den Ball in die Endzone der Seahawks, neuer Stand 19:0. Anschließend wurde erneut der der Ball nach dem Kickoff von den Laukens-Brüdern erobert, Jeremy erzwang den Fummel und Clifford sicherte ihn an der 27 Yards Line der Seahawks. Ein Lauf über 16 Yards von FB Danial Behnam und ein Pass von QB Ohlerich auf Tim Ole Scheidweiler über elf Yards reichten aus, um das abschließende 25:0 Endergebnis zu markieren.

Nach dieser relativ komfortablen Führung verflachte das Spiel ein wenig, beim Team Heat schlichen sich kleine Konzentrationsfehler ein, zudem probierte Head Coach Denis Milanovic den einen oder anderen neuen Spieler aus. Damit bleiben die Hamburger zunächst an der Tabellenspitze der Oberliga Nord. Das nächste Spiel findet am 22. Mai auf dem Sportplatz Steinwiesenweg statt, Gegner sind die Lübeck Seals.

Schlüter - 10.05.2016

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 4. Ligamehr News 4. Liga Nordmehr News Bremerhaven Seahawkswww.seahawks-bremerhaven.demehr News Hamburg Heatwww.hamburgheat.deSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. LigaSpielplan/Tabellen 4. Liga NordLeague Map 4. Liga NordSpielplan/Tabellen Bremerhaven SeahawksOpponents Map Bremerhaven Seahawksfootball-aktuell-Ranking Deutschland
4. Liga Nord
Kiel Baltic Hurricanes II
Lüneburg Razorbacks
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Hamburg Huskies
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: