Standortbestimmung gegen die Saarland Hurricanes

Silas Nacita lieferte gegen die Rhein Neckar Bandits ein starkes Debüt ab.Die Marburg Mercenaries sind derzeit Tabellenführer der GFL- Gruppe- Süd und doch entlockt die Frage nach der Verteidigung dieser Position Carsten Dalkowski nur ein müdes Lächeln. Schmunzelnd verkündet der Präsident der Söldner, dass man sich die Tabelle in der derzeitigen Version bereits gerahmt habe, wohl wissentlich, dass diese Momentaufnahme sich kaum wird aufrechterhalten lassen. "Sieht toll aus, ist aber vollkommen irrelevant. Zum einen hat die halbe Liga noch nicht gespielt und zum anderen sind wir uns darüber im Klaren, dass die "Pole Position" dieses Jahr unter anderen Mannschaften ausgespielt wird". Wesentlich relevanter als solche nicht wirklich ernst gemeinten Gedankenspiele ist die kommende Partie gegen die Saarland Hurricanes, welche letzte Saison das beste Jahr ihrer Vereinsgeschichte hinlegten, in der Vorbereitung die Alphen Eagles aus den Niederlanden verprügelten und nunmehr mit viel Selbstvertrauen in die Spielzeit 2016 starten dürften. Dazu Dalkowski:" Saarland ist am Sonntag ganz klarer Favorit, ich bin aber gespannt wie sich unsere...

Silas Nacita lieferte gegen die Rhein Neckar Bandits ein starkes Debüt ab.

Silas Nacita lieferte gegen die Rhein Neckar Bandits ein starkes Debüt ab. (© Norbert Schneider)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Saarland Hurricanes
Bayern
Hamburg

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Krefeld Ravens

Cologne Crocodiles

Wesseling Blackvenom

Bondorf Bulls

Kachtenhausen White Hawks

Bonn Gamecocks

Mönchengladbach Wolfp.

Konstanz Pirates

Berlin Thunderbirds

Münster Blackhawks

zum Ranking vom 14.04.2024
Nordrhein-Westfalen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: