Battle for Bavaria

Kampf um BayernDreißig Jahre hatten die Allgäu Comets nicht gegen die Munich Cowboys gewinnen können. 2015 drehten die Kemptener den Spieß um und waren gleich zweimal (19:0, 49:24) gegen die bayerischen Landeshauptstädter erfolgreich.

2016 steht unter anderen Vorzeichen. Die Allgäu Comets gehen nach den gezeigten Leistungen als Favorit in das Duell. Doch die Munich Cowboys haben sich im Vergleich zu letztem Jahr quantitativ und vor allem qualitativ enorm weiterentwickelt. Head Coach Kevin Herron hat eine ganze Reihe von Neuzugängen, die er in das Team integrieren kann.

Mit Ralf Exel wird in den Heimspielen gegen Kempten und Frankfurt der Kult-Moderator der Munich Cowboys im Münchner Dantestadion moderieren. Erinnerungen kommen dabei hoch an die sportlich erfolgreiche Zeit von 1994 bis 2001, in der Exel die Stadionmoderation in München übernahm.

"Mit Ralf Exel haben wir eine der einprägsamsten Persönlichkeiten aus den überaus erfolgreichen Jahren der Munich Cowboys zurück gewinnen können. Er war in den Jahren 1994 – 2001 die markante Stimme der Munich Cowboys und er wird uns u.a. bei diesem Spiel im Stadion optimal unterstützen. Gerne wollen wir mit ihm gemeinsam wieder eine ebenso erfolgreiche Zeit einleiten.", freut sich Munich Cowboys Präsident Werner L. Maier auf die Zusammenarbeit.  

Es ist also angerichtet für die "Schlacht um Bayern". Kickoff der Partie ist um 16 Uhr, die Kassen öffnen eine Stunde früher.

Mackedanz - 06.05.2016

Kampf um Bayern

Kampf um Bayern (© Munich Cowboys)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Munich Cowboyswww.munich-cowboys.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Munich CowboysOpponents Map Munich Cowboysfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Munich Cowboys
Munich Ravens
Kirchdorf Wildcats
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: