Biberach will in Stuttgart punkten

Oscar Vasquez-Dyer und die Biberach Beavers hoffen auf den Erfolg in Stuttgart.Die Biberach Beavers fahren am 7. Mai zu ihrem ersten Auswärtsspiel der Saison gegen die Silver Arrows nach Stuttgart. Davor ist die Stimmung in der Mannschaft optimistisch: Hoffnung macht unter anderem ein Blick auf die bisherige Bilanz beider Teams gegeneinander, die mit drei Siegen aus vier Spielen zugunsten der Oberschwaben ausfällt. Zum anderen sollte diesmal das Wetter nicht spielentscheidend sein - laut Vorhersage erwarten beide Mannschaften bei 25 Grad und keinem Niederschlag beste Spielbedingungen.

In der letzten Saison haben die "Silberpfeile" aus der Landeshauptstadt gegen jedes andere Team in der Oberliga einmal gewonnen und einmal verloren. Mit fünf Niederlagen waren sie in die Saison 2015 gestartet, gewannen danach aber sechs Spiele in Folge und erreichten am Ende Platz drei. Diesen Schwung haben die Stuttgarter offensichtlich mit in die neue Saison genommen, gewannen alle ihre ersten drei Saisonspiele, zuletzt gegen den stark eingeschätzten Aufsteiger aus Karlsruhe mit 28:26 nach 14:26-Rückstand im letzten Viertel.

Die Biberacher erwartet also...

Oscar Vasquez-Dyer und die Biberach Beavers hoffen auf den Erfolg in Stuttgart.

Oscar Vasquez-Dyer und die Biberach Beavers hoffen auf den Erfolg in Stuttgart. (© Biberach Beavers)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
4. Liga
4. Liga Nord
4. Liga NRW
4. Liga Ost
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: